zurück

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke
Ausstellungen

Samstag, 03.02.2018 - Sonntag, 25.02.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 17 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Vernissage

Fund (-Stücke / Kunst-) Werke sind kleine Werke, die ich aus gefundenen Dingen (also nicht vom Schrottplatz, wirklich nur gefunden !) zusammengestellt und mit Titeln versehen habe, die in Bezug zu unserer Gesellschaft stehen; bitterernst und humorvoll zugleich. Mit dem Abfall, der überall rumliegt, verarbeite ich so unsere sozialen Miss-Stände.

Erstmals ist die komplette Serie zu sehen und ich würde mich sehr freuen, Dir diese Fundwerke zeigen zu dürfen !

Es gibt Tee, Kaffee und Kuchen, Kinder sind auch willkommen. Und ich bin immer da und freue mich, mit Dir Zeit zu verbringen.

Diverses
22. Filmfestival Schaffhausen

22. Filmfestival Schaffhausen

Gemütliches Ambiente mit Kinostühlen, Sofas & Barbetrieb vom 7. bis 11. März 2018. 18.15 Uhr: Lucky US 2017 / REGIE: John Carroll Lynch / KOMÖDIE / 88 MIN Ein Film über eine Legende: ...
Pop/Rock/Jazz
Damian Lynn (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Damian Lynn (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Der Shootingstar am Schweizer Pop Himmel zum ersten Mal im Kammgarn Achtung, Suchtgefahr! Damian Lynns Musik klingt unverschämt international, wohl mit ein Grund, dass der Luzerner im Radio auf ...
Worte
Erzählzeit ohne Grenzen

Erzählzeit ohne Grenzen

Das grenzüberschreitende Literaturfestival „Erzählzeit ohne Grenzen“ Singen-Schaffhausen präsentiert auch bei seiner 9. Ausgabe vom 7. bis 15. April 2018 eine aussergewöhnliche Vielfalt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!