zurück

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke
Ausstellungen

Samstag, 03.02.2018 - Sonntag, 25.02.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 17 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Vernissage

Fund (-Stücke / Kunst-) Werke sind kleine Werke, die ich aus gefundenen Dingen (also nicht vom Schrottplatz, wirklich nur gefunden !) zusammengestellt und mit Titeln versehen habe, die in Bezug zu unserer Gesellschaft stehen; bitterernst und humorvoll zugleich. Mit dem Abfall, der überall rumliegt, verarbeite ich so unsere sozialen Miss-Stände.

Erstmals ist die komplette Serie zu sehen und ich würde mich sehr freuen, Dir diese Fundwerke zeigen zu dürfen !

Es gibt Tee, Kaffee und Kuchen, Kinder sind auch willkommen. Und ich bin immer da und freue mich, mit Dir Zeit zu verbringen.

Bühne
Barbara Hutzenlaub «jubiliert!»

Barbara Hutzenlaub «jubiliert!»

30 Jahre ist es her, dass Barbara Hutzenlaub das Licht der Bühne erblickte. Musikalisch und gesanglich zaubert sie Highlights aus der altbewährten Handtasche und gewährt neue Einblicke in ihr ...
Party
Tanzbude - TICKETS ZU GEWINNEN!

Tanzbude – TICKETS ZU GEWINNEN!

Floorfillers ✿ Spring is nature’s way of saying LET’S PARTY! ✿ Die Tanzbude ist zurück aus dem Winterschlaf: Nach der grandiosen Jubiläums-Party im März startet das ...
Diverses
Nikolausbummel Lottstetten

Nikolausbummel Lottstetten

Zahlreiche Marktstände und Gastronomie verzaubern das Dorfzentrum von Lottstetten und bieten viele regionale Produke und handwerkliche Arbeiten. Für die Kinder gibt es den Nikolaus der in einem ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!