zurück

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke

Tabea Hallauer – Fund (-Stücke/Kunst-) Werke
Ausstellungen

Samstag, 03.02.2018 - Sonntag, 25.02.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 17 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Falkengalerie
Oberstadt 14
8260 Stein am Rhein

Internet: www.falkengalerie.ch
Karte

Vernissage

Fund (-Stücke / Kunst-) Werke sind kleine Werke, die ich aus gefundenen Dingen (also nicht vom Schrottplatz, wirklich nur gefunden !) zusammengestellt und mit Titeln versehen habe, die in Bezug zu unserer Gesellschaft stehen; bitterernst und humorvoll zugleich. Mit dem Abfall, der überall rumliegt, verarbeite ich so unsere sozialen Miss-Stände.

Erstmals ist die komplette Serie zu sehen und ich würde mich sehr freuen, Dir diese Fundwerke zeigen zu dürfen !

Es gibt Tee, Kaffee und Kuchen, Kinder sind auch willkommen. Und ich bin immer da und freue mich, mit Dir Zeit zu verbringen.

Bühne
Judit Bach - «Claire alleene - aus lauter Lebenslust»h

Judit Bach – «Claire alleene - aus lauter Lebenslust»h

Schauwerk, das andere Theater präsentiert: Eine verspielte Suche nach dem Sinn und Unsinn dieses Lebens Nach einer intensiven Probezeit auf der Haberhaus Bühne feiert Judith Bach (Duo Luna-tic) ...
Bühne
Tschick

Tschick

Maik ist 14 Jahre alt, sein Vater hat Geld und eine Geliebte und seine Mutter ist auf einer «Beautyfarm» – das heisst, sie macht mal wieder einen Alkoholentzug. Endlos und ...
Pop/Rock/Jazz
The Doors Celebration

The Doors Celebration

The Doors Revival plays The Doors Die Band existiert seit 1997 und spielt ausschliesslich die Songs von The Doors um den Frontmann Jim Morrisson. Der charismatische Sänger Stéphane Beysard, dessen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!