zurück

Sutter & Schär – «OhaLätz» #SHKULTURMAGAZIN

Sutter & Schär – «OhaLätz»
Bühne

Samstag, 26.11.2022

20:00 - 22:30 Uhr

Trottentheater
Wiesengrundstrasse 17
8212 Neuhausen

Internet: www.trottentheater.ch
Tickets Karte

Sutter & Schär, da haben sich 2 Top-Comedians gefunden, die den Humor auf der selben Bühne haben! Cony Sutter und Fredy Schär bieten mit dem neuen Comedyprogramm «OhaLätz» ein Feuerwerk von Gags, Standup-Comedy, Pointen und witzigen Liedern. Jeder für sich schon ein Lachgarant, bieten sie nun vereint einen ComedyMix vom Feinsten, welches jedes Zuschauerherz höherschlagen lässt und der Lachmuskelkater schon vorprogrammiert ist.

Cony Sutter: Er hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Die treffsichere Komik ist seine Berufung. Als kreatives Mitglied vom Ex-Comedy-Duo „Sutter+Pfändler“ hat er die Champions League der Schweizer Komik erreicht. Man kennt ihn auch in der Rolle der Kultbauern „Hösli & Sturzenegger“ im SRF-Samschtig- und Donnschtig-Jass. 25 Jahre Radio, 12 Jahre Fernsehen, 25 Jahre Bühne und Prix Walo-Gewinner garantieren bestes Entertainment.

Fredy Schär: Das Bild wiederholt sich stetig: Kaum hat sich der Vorhang gesenkt, trocknen die Zuschauer ihre Augen, die durch das herzhafte Lachen feucht geworden sind. Dieses Ritual begleitet Fredy Schär seit Jahren. Er singt, erzählt und erheitert. Fredy Schär ist eine Mischung aus Peach Weber, Otto und Mani Matter. Seine Präsenz in Radio, TV, Presse und seine Erfolge (u.a. 3 x Arosa Humorfestival) sind beachtlich.

Die langjährige Bühnen- und Showerfahrung der beiden Top-Komiker, vereint in einem Programm mit neuen Gags und diversen Best-of’s bietet beste CH-Comedy mit Lachgarantie! Das darf man nicht verpassen!

Comedy vom Feinsten
Einzige Vorstellung in der Region!

Eintritt: Fr. 40.--

Vorverkauf: Gemeindekanzlei Neuhausen am Rheinfall, Zentralstrasse 38, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Tel. 052 674 22 21 oder www.ticketino.com

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Pop/Rock/Jazz
Purple Headspace

Purple Headspace

Plattentaufe der Schaffhauser Band "Purple Headpsace" Support-Act: Kugelwal (SH) Der Homo Sapiens, Latein für "der verstehende Mensch", scheint bei genauem Anbetracht nicht ...
Pop/Rock/Jazz
Garden of Silence (CH)

Garden of Silence (CH)

Im Dezember 2012 ist die iranische Harfenistin, Sängerin und Komponistin Asita Hamidi verstorben. 1961 in Wien geboren, lebte sie seit 1976 in Bern und war ein fester Bestandteil der Schweizer ...
Pop/Rock/Jazz
Tom Krailing & Buffalo Ballet (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Tom Krailing & Buffalo Ballet (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Support: Pina Palau (CH)   Classics revised: Indie Folk, Lokal Matadoren in Originalbesetzung die einladen, Vertrautes in neuem Licht zu sehen. Tom Krailing vorzustellen - das wäre ...