zurück

Susanne Pohlmann – «Lebensspuren»

Ausstellungen

Samstag, 15.09.2018 - Sonntag, 07.10.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 13 bis 17 Uhr
So: 13 bis 17 Uhr

Kulturzentrum Sternen
Krichplatz 11
8240 Thayngen

Internet: www.kulturzentrum-thayngen.ch
Karte

Ausstellung

Suanne Pohlmann zeigt in Mischtechnik gestaltete Kunstwerke, die einen eigenartigen Zauber ausstrahlen.

Pop/Rock/Jazz
Keziah Jones (Solo)

Keziah Jones (Solo)

Achtung das Konzert wurde vom 10.11. auf den 5.12. verschoben!  Keziah Jones. Ein Sänger, Songwriter, Vollblut-Musiker. Ein Künstler und Komponist von einzigartigem Sound. Im Gegensatz zu ...
Worte
Zwischen Big Ben, Brexit und Buckingham Palace - Erkenntnisse & Erfahrungen als Grossbritannien-Korrespondentin

Zwischen Big Ben, Brexit und Buckingham Palace - Erkenntnisse & Erfahrungen als Grossbritannien-Korrespondentin

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft und SRG Zürich Schaffhausen So nah - und doch in vielem ganz anders: Das Vereinigte Königreich Grossbritannien fasziniert uns alle. Wir kennen Downingstreet 10, ...
Bühne
Mike Müller - «Heute Gemeindeversammlung»

Mike Müller – «Heute Gemeindeversammlung»

Komödie von und mit Mike Müller Raoul Furler ist Gemeindepräsident, oder besser gesagt: Er war es. Wie es dazu kam und wer da alles eine Rolle spielte, wird in «Heute ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!