zurück

Stubete Gäng - WarmUp-Party - Rock the Farm

Stubete Gäng - WarmUp-Party - Rock the Farm
Musik

Freitag, 17.09.2021

20:30 Uhr

Bauernhof-Strasser
Marthalerstrasse
8463 Benken ZH

Tickets Karte

Als Warm-Up Party zu «vo Puur zu Puur», welcher am Sonntag, 19. September 2021 stattfindet, organisiert die Familie Strasser auf Ihrem Bauernhof-Strasser in Benken ein Konzert der Extraklasse: 

Stubete Gäng!

Wir sind Aurel und Moritz Hassler – zusammen mit unserem Vater Hans Hassler stellen wir eine beliebte Tradition komplett auf den Kopf und spielen Stubete, wie man sie noch nie gehört hat. Gemütlich in der Stube zusammensitzen, mit Familie und Nachbarn. Akkordeon und Kontrabass stets griffbereit. So gibt’s die Stubete seit Jahrhunderten. Und jetzt erfinden wir sie neu!

Vater Hassler hat schon als Bueb bei Stubeten musiziert. Was wir mit der Gäng vorhaben, basiert auf Altvertrautem und überrascht mit völlig Neuem. Ein Heimat-Jam der modernen Art – «ÖRBN LÄNDLER wo tätscht» halt! Mit Örbn Ländlr erfanden wir 2019 einen neuen Musikstil. Die erste Single des zweiten Albums geht jetzt noch einen Schritt weiter. «Dunne mit de Gäng» ist ein Mix aus Hiphop, Dance und Volksmusik sowie der musikalische Beweis dafür, wie dope eine Klarinette klingen kann. Entstanden ist ein Bänger, der unterschiedliche Welten vereint. Auch die restlichen Songs sorgen für eine Portion Unterhaltung: so zeigen wir euch, wie man «De Pizzaiolo» tanzt, erzählen von «Logo hani mi lah gah lah», machen einen Abstecher nach «Mettmenstetten» und freuen uns darauf, wie an den Konzerten alle «Bänk i d'Luft» gehen!

Türöffnung ab 18.30 Uhr mit Verpflegungsmöglichkeit von unseren feinen Produkten.

Informationen rund um COVID-Massnahmen, Parkplatz, Anreise, sowie Details zum Event werden laufend auf www.rock-the-farm.ch aktualisiert.

Im Anschluss an das Konzert bleiben Barbetrieb und Gastronomie weiterhin geöffnet. Unterhaltung mit DJ.

Sport
slowUp yourself

slowUp yourself

Nach der pandemiebedingten Absage des letzt- und diesjährigen slowUp Schaffhausen-Hegau wurde in enger Zusammenarbeit mit slowUp national entschieden, ein alternatives Angebot zu schaffen: Vom 1. ...
Klassische Musik
17. Schaffhauser Meisterkurse

17. Schaffhauser Meisterkurse

Galakonzert zur Eröffnung der Schaffhauser Meisterkurse 2021 mit den Dozenten und Gastsolisten. Mit Preisverleihung Werner Amsler Johanna Schwarzl, Flöte Isaac Duarte, Oboe Reto Bieri, ...
Bühne
Charles Nguela - «R.E.S.P.E.C.T»

Charles Nguela – «R.E.S.P.E.C.T»

Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je. Bei allem ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!