zurück

Streifzug durch die Oberbärghaalde

Streifzug durch die Oberbärghaalde
Diverses

Samstag, 12.06.2021

09:30 - 12:00 Uhr

Dorfplatz Hemmental
8231 Hemmental
Karte

Das Naturschutzgebiet Oberbärghaalde ist die Heimat von vielen seltenen Arten, wie dem Schmetterlingshaft. Auf diesem Streifzug erfährst du Spannendes zu Tieren, Pflanzen und Pflege der Halde. 

Anmelden bis 10.06. unter pronatura-sh@pronatura.ch
Corona-Info: Bitte informieren Sie sich kurz vor der Veranstaltung über deren Durchführbarkeit

Klassische Musik
Klangbrücke III

Klangbrücke III

4 Kirchen auf der Höri und in Stein am Rhein laden 2 x täglich um 11 Uhr und um 16 Uhr in die Klangbrücke zum virtuellen Konzert ein.  Stiftskirche Öhningen Romanische Wallfahrtskirche ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!