zurück

Stefan Heuss – «Die grössten Schweizerpatente»

Stefan Heuss – «Die grössten Schweizerpatente»
Bühne

Freitag, 22.03.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

KiK und Schauwerk, das andere Theater präsentieren:

mit dem Innovation Orchester

Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen.
Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne.

Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner neusten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein „Innovation Orchester“ mit.
Mit dabei auf der Bühne: Dide Marfurt als begleitender Multiinstrumentalist. Er ist ein fixer Wert in der Schweizer Musikszene. Obwohl mit seinen diversen Bands in der aktuellen Schweizer Folk Scene verwurzelt, hat er stets ein offenes Ohr für andere Musikrichtungen.

Eintritt Fr. 35.– | 23.– mit Legi
Türöffnung | Barbetrieb ab 19.45 Uhr
Dauer ca. 2 Stunden | mit Pause

Bühne
15. SHpektakel - «Best Of!»

15. SHpektakel – «Best Of!»

Ein theatralisch musikalisches Feuerwerk  Premiere Best of! – multimedial, theatralisch, musikalisch Ein grossartiger Theaterabend als Jubiläumsproduktion, mit Kompositionen und ...
Diverses
Autokino Schaffhausen - Mad Max: Fury Road

Autokino Schaffhausen – Mad Max: Fury Road

Das erste Autokino in Schaffhausen findet statt vom 8. bis 25. Juli 2020 auf der Zeughauswiese auf der Breite.  Solidaritätsaktion Das Ganze ist eine Solidaritätsaktion, der Gewinn (wenn es ...
Bühne
Duo Luna-Tic - «Heldinnen!»

Duo Luna-Tic – «Heldinnen!»

Mademoiselle Olli aus Ost-Paris und Claire aus Berlin spielen Antigone. Fast. Ein KlavierAkrobatikLiederKabarett – ohne Akrobatik, dafür mit Sophokles. Davor offerieren wir einen Apero und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!