zurück

Stefan Heuss – «Die grössten Schweizerpatente»

Stefan Heuss – «Die grössten Schweizerpatente»
Bühne

Freitag, 22.03.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

KiK und Schauwerk, das andere Theater präsentieren:

mit dem Innovation Orchester

Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen.
Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne.

Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner neusten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein „Innovation Orchester“ mit.
Mit dabei auf der Bühne: Dide Marfurt als begleitender Multiinstrumentalist. Er ist ein fixer Wert in der Schweizer Musikszene. Obwohl mit seinen diversen Bands in der aktuellen Schweizer Folk Scene verwurzelt, hat er stets ein offenes Ohr für andere Musikrichtungen.

Eintritt Fr. 35.– | 23.– mit Legi
Türöffnung | Barbetrieb ab 19.45 Uhr
Dauer ca. 2 Stunden | mit Pause

Pop/Rock/Jazz
Reckless Roses - Tribute to Guns N Roses

Reckless Roses - Tribute to Guns N' Roses

Reckless Roses ist eine erstklassische Tribute aus Budapest, Ungarn, dieser wurde im Jahr 2012 gegründet mit der Absicht Songs ihrer Helden, und zwar der legendär „Guns N Roses“ so ...
Worte
Die Finanzstruktur des Zurich Film Festival - die Balance zwischen Kulturförderung und den Bedürfnissen der Sponsoren/Stakeholdern

Die Finanzstruktur des Zurich Film Festival – die Balance zwischen Kulturförderung und den Bedürfnissen der Sponsoren/Stakeholdern

Schaffhauser Vortragsgemeinschaft Vortrag mit Nadia Schildknecht, Geschäftsfüherin und Co-Gründerin Zurich-Filmfestival Nadja Schildknecht hat das Zurich Film Festival seit seiner ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pablo Nouvelle (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!