zurück

Stars in Town – Talentstage #SHKULTURMAGAZIN

Stars in Town – Talentstage
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 06.08.2022

16:30 Uhr

Fronwagplatz
Fronwagplatz
8200 Schaffhausen

Karte

Schweizer Nachwuchsbands erobern den Fronwagplatz

Beim Stars in Town gibt es viel Talent zu entdecken!
Zusammen mit dem SRF3 setzt sich Stars in Town für die Förderung von Nachwuchsbands ein.

Während allen sechs Festivaltagen präsentieren sich pro Abend vier bis fünf Acts dem Publikum. Die Freitag- und Samstagabende werden zudem bis 00.45 Uhr ausgedehnt, damit Besucher:innen nach den Konzerten am Herrenacker auch noch auf dem Fronwagplatz für einen Schlummertrunk verweilen können.

SAMSTAG, 6. AUGUST 2022

22.45 Uhr CAROLINE ALVES​
Mit ihrer unverkennbaren Stimme und bittersüssen Songs zwischen Pop, Soul und Electro geht die Musik von Caroline Alves direkt unter die Haut. Ob mit ihrer Band, im Trio, oder ganz intim alleine mit Gitarre: Die Konzerte der Swiss Music Award Gewinnerin aus Biel sind immer ein Erlebnis, bei welchem sie das Publikum in ihre eigene Welt mitnimmt.
caroline-alves.com 

21 Uhr ALOIS 

19.15 Uhr TOBIAS JENSEN 

17.45 Uhr CÉLINE HALES 

16.30 Uhr MELDAY

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater - «Robin Hood»

Schaffhauser Sommertheater – «Robin Hood»

Premiere Das Schaffhauser Sommertheater begibt sich auf die Spuren des Robin Hood. Ein Amateur-Ensemble unter der Leitung von Jürg Schneckenburger (Inszenierung) und Thomas Silvestri (Musik), ...
Klassische Musik
Wanderer zwischen den Welten - «Souvenir d´un lieu cher»

Wanderer zwischen den Welten – «Souvenir d´un lieu cher»

Programm: Peter Tschaikowsky «Souvenir d’un lieu cher» op. 42 Violine, Klavier Richard Dubugnon «Rundtanz» UA 2 Violinen, Viola, Cello, Kontrabass, ...