zurück

Stars in Town – Adel Tawil, Lo & Leduc und Wincent Weiss

Stars in Town – Adel Tawil, Lo & Leduc und Wincent Weiss
Pop/Rock/Jazz
Adel Tawil

Freitag, 10.08.2018

18:30 Uhr

Herrenacker
Herrenacker
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Der Freitag steht mit Adel Tawil und Wincent Weiss im Zeichen deutscher Musik.

22.15 Uhr
Adel Tawil

Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört Adel Tawil zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet. Adel Tawil knüpfte mit seinem aktuellen Album „Lieder“ nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich an. Seine Hits wie «Ist da jemand», «Lieder» oder «Bis hier und noch weiter» werden in den Radios rauf und runter gespielt.
adel-tawil.de

20.15 Uhr
Lo & Leduc
Lo & Leduc ist einer der erfolgreichsten Schweizer Acts der letzten Jahre. Lo ist ausgewiesener Freestyle-Meister. Leduc ist der schöne Mann mit ebensolcher Stimme. Zusammen sind sie das Erfolgsduo Lo & Leduc, die sich mit ihrem 2017er Werk «Ingwer und Ewig» auf einer Erfolgswelle reiten. Die Berner Rapper treten mit ihrer achtköpfigen Band auf und präsentieren ihre Erfolgssongs wie «Mis Huus, dis Huus», «Damevelo» und die Klassiker «Blaui Peperoni», «All Die Büecher» und «Jung Verdammt». Lo & Leduc brillieren viel Sprachwitz und Tiefgang, cleveren Texten und heissen Beats so direkt ein, dass kein Tanzbein still steht.
lo-leduc.ch

18.30 Uhr
Wincent Weiss
Mit seinen Hits «Musik Sein», «Feuerwerk» oder «Nur ein Herzschlag entfernt» hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!
www.wincentweiss.de

Klassische Musik
27. Bachfest «Bach verwandelt»

27. Bachfest «Bach verwandelt»

Vom 9. bis 13. Mai 2018 veranstaltet die Stadt Schaffhausen gemeinsam mit der Internationalen Bachgesellschaft Schaffhausen unter dem Motto «Bach verwandelt» das 27. Internationale ...
Bühne
Libre

Libre

Tanz+Theater der besonderen Art. Flamenco, Salsa sowie Modern-Dance erklären ihre Reise durch die Welt mit feuriger Kraft und Sensibilität. Kultur, Politik und Religion vermischen sich mit Tanz ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

Mit ihrem neuen Programm «Dini Mueter» Nach 2 ausverkauften Shows - im Mai wieder bei uns im Kammgarn! 2013 warf Yonni Meyer ihr Leben über den Haufen. hängte ihren Job als ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!