zurück

Spielmobil – Freies Spiel

Kids

Donnerstag, 20.05.2021

16:00 - 18:00 Uhr

Hohberg Schulhaus
Trüllenbuck 1
8200 Schaffhausen

Karte

Wenn du Primarschüler oder Primarschülerin bist, heissen wir dich herzlich willkommen an den Spielmobilnachmittagen. Hier wird gespielt, gebastelt, gewerkt, getüftelt, und Neues ausprobiert.

Es ist ein kostenloses Angebot der Jugendarbeit Stadt Schaffhausen.

Schutzmassnahmen:
• Zu Beginn Hände waschen
• 1.5 Meter Abstand zwischen / zu erwachsenen Personen
• Angabe von Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer bei jedem Besuch
• Wer sich krank fühlt, bleibt zuhause.

Flyer

Bühne
Kammgarn Sommer 2021 - «Kammedy» mit Charles Nguela, Cenk und Sven Ivanic

Kammgarn Sommer 2021 – «Kammedy» mit Charles Nguela, Cenk und Sven Ivanic

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!) Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Worte
18. Schaffhauser Jazzgespräche

18. Schaffhauser Jazzgespräche

Kuratiert von: Anja Illmaier und Matthias Spillmann Zusammenarbeit mit: Hochschule Luzern – Musik, Zürcher Hochschule der Künste, Pro Helvetia und SONART - Musikschaffende Schweiz Für die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!