zurück

Soultraces & friends – «acoustic pop» – ABGESAGT!

Soultraces & friends – «acoustic pop» – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz

Sonntag, 14.03.2021

19:30 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Karte

Soultraces interpretieren bekannte - aber auch weniger bekannte - Musikperlen der Popgeschichte... auf den „Seelenspuren“ der Songs, akustisch.

Mit Marianne Lehmann voc | Chasper Wanner guit, voc | Jean-Pierre Dix, b | Matthias Füchsle, perc.

Eintritt Fr. 18.– | 12.– mit Legi

Türöffnung | Barbetrieb ab 18.30 Uhr

Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Ausstellungen
Rainer Schoch - «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Rainer Schoch – «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Wie können wir noch unsere Kunst zeigen und verkaufen, Take Away war die Idee von Rainer Schoch. So wurden die riesigen Schaufenster im Einkaufscenter beim Miros und Denner mit Kunst und Skulpturen ...
Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!