zurück

Snacks, Drinks and Documentaries II

Snacks, Drinks and Documentaries II
Film

Dienstag, 12.03.2019

18:30 - 21:00 Uhr

Zebra Kino
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz (DE)

Karte

Unsere Doku-Reihe in Kooperation mit dem Zebra Kino Konstanz geht in die 2. Runde und wir freuen uns tierisch, dass wir wieder so gut miteinander funktionieren :-)

Wie beim letzten Mal sorgen wir (Animal Pride e. V.) für leckere Snacks (sind im Eintritt inbegriffen) und das Zebra für die Drinks. Gemeinsam präsentieren wir die Documentaries.

1. Film: BOLD NATIVE (https://zebra-kino.de/2018/bold-native/)

2. Film: RUNNING FOR GOOD (https://zebra-kino.de/2018/running-for-good/)

3. Film: DIE GRÜNE LÜGE

4. Film: WHERE THE ELEPHANT SLEEPS

Wir finden, in dieser Sammlung ist für jeden Geschmack etwas dabei

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Bühne
Christine Prayon - «Die Diplom Animatöse»

Christine Prayon – «Die Diplom Animatöse»

Aktuelles Programm – Kabarett Auf dem Höhepunkt ihrer Animatösen-Karriere wendet sich Christine Prayon den Enthüllungen zu, auf die wir lange gewartet haben. Sie verrät uns endlich, wer sie ...
Bühne
The BlaBlahs - «Fräch Foräver»

The BlaBlahs – «Fräch Foräver»

Wo fräch draufsteht, da steckt auch fräch drin! Und da bei feschen Mädels naturgemäss immer alles doppelt-gemoppelt ist, gibt es für das diesjährige Programm eine riesengrosse Portion Extra-Fräch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!