zurück

Six4Blues

Six4Blues
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 25.09.2020

21:00 - 23:55 Uhr

Grooveclub
Klosterplatz 2
8462 Rheinau

Karte

Mit Six4Blues aus Ulm konnte mehr als ein Ersatz für das abgesagte Bluesbones Konzert engagiert werden.

In neuer Besetzung mit Alexia Reuss(Voc) und Hans Hruschka (Voc) sowie Henning Dampel werden die Jungs/Mädels um Uli Hänig(Gitarre) den Corona Staub auf ihren Instrumenten abschütteln und voll durchstarten.

"We want more !" wird am Ende des Konzertes durch die alten Klostermauern des Groove Club gerufen werden !

Bühne
Reisegruppe Erhrenfeld - «Schnall Dich an, Schatz!»

Reisegruppe Erhrenfeld – «Schnall Dich an, Schatz!»

Kabarett Seit ihrem Studium an der Sporthochschule Köln, standen MAJA LÜHRSEN und THEO VAGEDES in unterschiedlichen Formationen im Rampenlicht deutscher Kabarettbühnen. Von ihrem Heimathafen ...
Diverses
Leinwand

Leinwand

«Sex & Drugs & Rock & Roll» (R: Mat Whitecross, UK 2010, Sprache: Englisch, Untertitel: Deutsch) Wir holen die Kinosessel aus dem Keller und laden ein zu einer weiteren ...
Pop/Rock/Jazz
Baschi (CH)

Baschi (CH)

Wohnzimmer Konzertreihe   Für das, dass Baschi gar nie Musik machen wollte (merci, Wikipedia), macht er das aber ganz schön prima!! Eigentlich muss man den Basler Popsänger gar nicht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!