zurück

Schwimmen lernen – Wasserspiele – Prävention

Schwimmen lernen – Wasserspiele – Prävention
Kids

Dienstag, 29.01.2019

09:30 Uhr

KSS Hallenbad
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Internet: www.kss.ch
Karte

Gratiskurs für Kinder ab 4 Jahren und Jugendliche
(Der Eintritt muss bezahlt werden)

Montag, 28. Januar bis Freitag, 1. Februar 2019

ohne Anmeldung

09.30 – 10.15 Uhr
Anfänger
Für Kinder/Jugendliche, die noch nicht allein im tiefen Wasser schwimmen können.

10.30 – 11.15 Uhr
Fortgeschrittene
Für Kinder/Jugendliche, die alleine im tiefen Wasser schwimmen können.
Könner
Für Kinder/Jugendliche, die ihre Schwimmtechnik verfeinern wollen.

Hinweise:
- Anfänger müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden
- Das Hallenbad darf nicht in Strassenkleidern betreten werden
- ALLE Begleitpersonen bezahlen Eintritt, ob sie baden oder nicht
- ALLE Kinder, auch unter 6 Jahren, bezahlen Eintritt, wenn sie allein sind

Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pablo Nouvelle (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Bühne
4. Schaffhauser Science Slam

4. Schaffhauser Science Slam

Science Slam - die unterhaltsame Form des Wissenschaftsvermittlung Im Gegensatz zum bekannten Poetry Slam, bei dem selbstverfasste kurze literarische Texte in einem Wettbewerb dem Publikum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!