zurück

Schwimmen lernen – Wasserspiele – Prävention

Schwimmen lernen – Wasserspiele – Prävention
Kids

Montag, 16.04.2018

09:30 Uhr

KSS Hallenbad
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Internet: www.kss.ch
Karte

Gratiskurs für Kinder ab 4 Jahren und Jugendliche
(Der Eintritt muss bezahlt werden)

Montag, 16. April bis Freitag, 20. April 2018

ohne Anmeldung

09.30 – 10.15 Uhr
Anfänger
Für Kinder/Jugendliche, die noch nicht allein im tiefen Wasser schwimmen können.

10.30 – 11.15 Uhr
Fortgeschrittene
Für Kinder/Jugendliche, die alleine im tiefen Wasser schwimmen können.
Könner
Für Kinder/Jugendliche, die ihre Schwimmtechnik verfeinern wollen.

Hinweise:
- Anfänger müssen von einer erwachsenen Person begleitet werden
- Das Hallenbad darf nicht in Strassenkleidern betreten werden
- ALLE Begleitpersonen bezahlen Eintritt, ob sie baden oder nicht
- ALLE Kinder, auch unter 6 Jahren, bezahlen Eintritt, wenn sie allein sind

Bühne
Kaya Yanar - «AUSRASTEN! für Anfänger»

Kaya Yanar – «AUSRASTEN! für Anfänger»

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um ...
Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc

Lo & Leduc

Update tour reloaded Lo & Leduc gehen im Dezember mit ihrer Update Tour in eine zweite Runde: Nach einer ausverkauften Frühlingstour, einer ausgedehnten Festivalsaison und dem Song ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!