zurück

Schnall Dich an, Schatz #SHKULTURMAGAZIN

Schnall Dich an, Schatz
Bühne

Samstag, 06.11.2021

20:00 Uhr

Kinotheater Central
Industriestrasse 40
8212 Neuhausen

Internet: www.kinotheatercentral.ch
Karte

Mit der Reisegruppe Ehrenfeld – Grenzenlose Komik

Kabarett mit Maja Lührsen und Theo Vagedes

Seit ihrem Studium an der Sporthochschule Köln, standen MAJA LÜHRSEN und THEO VAGEDES in unterschiedlichen Formationen im Rampenlicht deutscher Kabarettbühnen. Von ihrem Heimathafen Köln-Ehrenfeld aus nehmen sie nun in ihrem ersten gemeinsamen Programm „Schnall dich an, Schatz!“ ihr Publikum mit auf eine grenzenlos komische Fahrt durch den Kosmos der Beziehungen, des Stadtviertels und der Politik.

Mit Liebe zum Detail werden diese Welten wortgewandt, musikalisch und bewegungsreich in Szene gesetzt. Ganz in der Tradition berühmter Paare der Weltgeschichte wie Bonnie and Clyde, Lennon und Ono oder Barbie und Ken ist ihr Blickwinkel auf die Dinge: mal rebellisch, mal poetisch, mal skurril. So bewegen sich die beiden spielerisch zwischen den beiden Polen der Leichtigkeit des Seins und den Abgründen des Scheins. 


Eintritt 40.00  
Einlass nur mit Covid Zertifikat

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Sport
slowUp yourself

slowUp yourself

Nach der pandemiebedingten Absage des letzt- und diesjährigen slowUp Schaffhausen-Hegau wurde in enger Zusammenarbeit mit slowUp national entschieden, ein alternatives Angebot zu schaffen: Vom 1. ...
Bühne
Charles Nguela - «R.E.S.P.E.C.T»

Charles Nguela – «R.E.S.P.E.C.T»

Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je. Bei allem ...
Pop/Rock/Jazz
Megan (CH)

Megan (CH)

«Ich bin zuhause Mama» Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama. In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!