zurück

Schaffhauser TheaterSHpektakel – Ruben Blue – «Auf hoher See – Das Ensemble im Portrait»

Schaffhauser TheaterSHpektakel – Ruben Blue – «Auf hoher See – Das Ensemble im Portrait»
Ausstellungen

Sonntag, 05.08.2018 - Samstag, 01.09.2018

Mo: ab 18 Uhr
Di: ab 18 Uhr
Mi: ab 18 Uhr
Do: ab 18 Uhr
Fr: ab 18 Uhr
Sa: ab 18 Uhr
So: ab 18 Uhr

Kranen beim Kraftwerk
Mühlenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Karte

Rahmenprogramm

Ausstellung

Ruben Blue, ein höchst talentierter Kunststudent hat das SHpektakel-Ensemble in Kreide gemalt. Seine Werke sind während der Dauer des ganzen SHpektakels in der Theaterbeiz zu sehen.

Musik: Sandro Stefanoni

Eintritt frei, Kollekte
Theaterbeiz offen ab 16 Uhr

Bühne
Tschick

Tschick

Maik ist 14 Jahre alt, sein Vater hat Geld und eine Geliebte und seine Mutter ist auf einer «Beautyfarm» – das heisst, sie macht mal wieder einen Alkoholentzug. Endlos und ...
Pop/Rock/Jazz
Hans Feigenwinter - 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

Hans Feigenwinter – 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

«PIANO SOLO - HANS FEIGENWINTER» Hans Feigenwinter Der Basler Pianist Hans Feigenwinter war am Schaffhauser Jazzfestival schon in verschiedenen Besetzungen zu hören. Dieses Jahr war ...
Pop/Rock/Jazz
The Doors Celebration

The Doors Celebration

The Doors Revival plays The Doors Die Band existiert seit 1997 und spielt ausschliesslich die Songs von The Doors um den Frontmann Jim Morrisson. Der charismatische Sänger Stéphane Beysard, dessen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!