zurück

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz #SHKULTURMAGAZIN

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz
Worte

Donnerstag, 23.09.2021

19:30 - 21:00 Uhr

Rathauslaube
Rathausbogen 10
8200 Schaffhausen

Karte

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz

Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten zeitgenössischen Mundartautoren ist, weil er sich als Autor und Spoken-Word-Performer schriftlich und mündlich sprachkünstlerisch betätigt und weil er ein sprachinteressierter, unterhaltender Gesprächspartner ist.»  

Eintritt CHF 15 (CHF 10 für Lernende)
Platzzahl beschränkt, Reservation empfohlen (info@buecherfass.ch oder Tel.052 6245233)
Alle Veranstaltungen der Schaffhauser Buchwoche können nur mit einem gültigen 3G-Zertifikat besucht werden.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Pop/Rock/Jazz
The Gardener & The Tree (CH)

The Gardener & The Tree (CH)

The Gardener & The Tree haben sich in den letzten Jahren klammheimlich zu einem der erfolgreichsten Musikexports der Schweiz gespielt. Sie füllen die Clubs nicht nur in der Heimat, sondern ...
Klassische Musik
Neujahrskonzert 2022

Neujahrskonzert 2022

Das Schaffhauser Blasorchester, Hansjörg Bollinger und Baumann Schriften präsentieren das Christoph Walter Orchester, Jonas Gross Panflöte und Elena Gonzalez, Oboe und English - Horn. Das ...
Bühne
5. Schaffhauser Science Slam

5. Schaffhauser Science Slam

Science Slam - die unterhaltsame Form des Wissenschaftsvermittlung Im Gegensatz zum bekannten Poetry Slam, bei dem selbstverfasste kurze literarische Texte in einem Wettbewerb dem Publikum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!