zurück

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz #SHKULTURMAGAZIN

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz
Worte

Donnerstag, 23.09.2021

19:30 - 21:00 Uhr

Rathauslaube
Rathausbogen 10
8200 Schaffhausen

Karte

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz

Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten zeitgenössischen Mundartautoren ist, weil er sich als Autor und Spoken-Word-Performer schriftlich und mündlich sprachkünstlerisch betätigt und weil er ein sprachinteressierter, unterhaltender Gesprächspartner ist.»  

Eintritt CHF 15 (CHF 10 für Lernende)
Platzzahl beschränkt, Reservation empfohlen (info@buecherfass.ch oder Tel.052 6245233)
Alle Veranstaltungen der Schaffhauser Buchwoche können nur mit einem gültigen 3G-Zertifikat besucht werden.

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Diverses
Die Bombardierung von Schaffhausen - «Bombs Away»

Die Bombardierung von Schaffhausen – «Bombs Away»

Premiere Dokumentarfilm über die Bombardierung von Schaffhausen. Am Morgen des 1. April 1944 verflog sich eine Bomberstaffel der Alliierten über die Schweizer Landesgrenze. Mit knappen ...
Bühne
5. Schaffhauser Science Slam

5. Schaffhauser Science Slam

Science Slam - die unterhaltsame Form des Wissenschaftsvermittlung Im Gegensatz zum bekannten Poetry Slam, bei dem selbstverfasste kurze literarische Texte in einem Wettbewerb dem Publikum ...
Bühne
Gegenwind - «Das Leben ist traurig und schön»

Gegenwind – «Das Leben ist traurig und schön»

Donna, Fritz und Herbi sind drei ältere Leute, die sich zusammengetan haben, um die altersbedingten Gebrechen gemeinsam besser bewältigen zu können. Eine Tragikomödie von Katharina ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!