zurück

Sam Snitchy (CH) #SHKULTURMAGAZIN

Sam Snitchy (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 27.01.2023

21:00 Uhr

TapTab
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.taptab.ch
Tickets Karte

Support: The Stone Popsicles (sh), Afterparty mit DJ Locke die Bossin (winti)

Sam Snitchy: das sind Sam Snitchy am Gesang und Musiker und Produzent Fuorigioco am Bass Synthesizer und MPC, sowie live unterstützt durch Maze (Tomazobi) am Bass und Tobi Highm (Kummerbuben) am Schlagzeug und gemeinsam bilden sie DIE neue Anti-Dance-Band straight us de Bundeshauptstadt BE, CH!

Der Berner Gutter-Poet & Trash-Autor - der Mann mit den vielen Namen und Gesichtern, der Mann mit 25 Jahren Strassen-, Club- und Festivalshows durch die Schweiz und viele andere Länder, der Haus-Act für die lokale Fussballmannschaft Young Boys mit seiner Abstract Street Poetic Trash Pop Band Maniporno, der seltsame Typ von nebenan und der laute Typ an der Bar, der zu jedem Song der Dead Kennedys, der Ramones, Sleaford Mods oder Public Enemy mitschreit, ja genau, dieser Mann halt. Nun präsentiert eben genau dieser Mann (und Rest der Band) sein neues Album „Get me wrong“ und ihr seid dazu eingeladen vorbeizuschauen und zu checken: did we get it wrong oder stimmen das so?!

Stoner punk you can dance to! Endlich! Heavy Groove, oft mit Fuzz, gerne albern – aber ohne Keyboard: The Stone Popsicles spielen Rock ‘n’ Roll und bedienen sich dafür überall, wo es Spass macht. Dabei kreieren die Popsicles ihren ganz eigenen Sound irgendwo zwischen Punk, Blues und Stoner Metal. Wer will, darf Headbangen. Tanzen geht auch. (Twerking bevorzugt!)

Türöffnung 20:30
Beginn 21:00
Ende 01:00
Preis 20.-
Eintritt ab 16 J.
Veranstalter TapTab

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
Mona Vetsch und Tom Gisler - «Im mittleren Alter»

Mona Vetsch und Tom Gisler – «Im mittleren Alter»

Ein Survival Guide für Betroffene und alle anderen auch Im mittleren Alter eine neue Herausforderung suchen, wer kennt’s nicht? Mona Vetsch und Tom Gisler wagen sich aus den wohltemperierten ...
Pop/Rock/Jazz
Sina (CH)

Sina (CH)

Vor zwei Jahren, als die Zeit stillzustehen schien, entstand etwas wunderbares: Sinas neues Album «Ziitsammläri». Der Name sagt fast alles. Es geht um Zeit, um gesammelte Geschichten, zu ...
Bühne
Duo Barista - «Block 22»

Duo Barista – «Block 22»

Das Teilen von Lebensraum mit mehr oder weniger Distanz durch Hecke, Trennwand oder Gartenweg, erweist sich als unerschöpflich spannungsvoll. Glaubt man in der ersten Lebensphase noch, der eigene ...