zurück

SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»

SahneMixx — «Merci, Udo Jürgens!»
Bühne

Sonntag, 22.12.2019

20:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Tickets Karte

«SahneMixx» präsentiert die schönsten Lieder des unvergessenen Entertainers

Für alle Udo-Jürgens-Fans geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: SahneMixx bringt „Merci, Udo Jürgens!“ auf die Bretter, die Udo Jürgens die Welt bedeutet haben. Am Sonntag, 22. Dezember um 20 Uhr ist die Show auch in der Stadthalle Singen zu sehen.

Fünf Bambis, sechs Goldene Schallplatten, über 100 Millionen verkaufte Tonträger. Udo Jürgens zählt unumstritten zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, oder „Aber bitte mit Sahne!“ – Die Show „Merci, Udo Jürgens!“ bringt seine größten Hits noch einmal auf die Bühne. SahneMixx, die von Udo Jürgens autorisierte und vielfach ausgezeichnete Big Band mit Sänger Hubby Scherhag als Protagonist, verkörpert das Konzerterlebnis derart perfekt, dass sich die Zuschauer tatsächlich in ein „echtes“ Udo-Konzert versetzt fühlen. Von der Musik, den Stimmen und dem Orchester-Sound über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären „Bademantel-Finale“ stimmt hier selbst das kleinste Detail.

Bereits zu seinen Lebzeiten haben sich die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll darangemacht, Udo Jürgens unvergängliche Evergreens in einem authentischen Konzerterlebnis für das Publikum zu sichern. SahneMixx haben dabei Jürgens‘ Kompositionen gesichtet, seine Konzertvideos analysiert und seine typischen Gesten studiert. Ihre akribische Recherche wurde belohnt: Udo Jürgens höchstpersönlich hat seine Freude über ihr Projekt in einem Brief an Sahnemixx, die sich von einigen der besten international erfolgreichen Profi-Musikern unterstützen lassen, kundgetan. Er traf SahneMixx daraufhin mehrfach und begleitete und unterstützte ihre Arbeit mit großem Wohlwollen bis zum Schluss.

Diverses
Klassiker & Raritäten - It Happened One Night (USA 1934)

Klassiker & Raritäten – It Happened One Night (USA 1934)

Klassiker & Raritäten 13. Schaffhauser Filmzyklus 2020/2021 Der beliebte Schaffhauser Filmzyklus in Zusammenarbeit mit der Cinémathèque suisse findet bereits zum 13. Mal statt: Erleben ...
Bühne
Reisegruppe Erhrenfeld - «Schnall Dich an, Schatz!»

Reisegruppe Erhrenfeld – «Schnall Dich an, Schatz!»

Kabarett Seit ihrem Studium an der Sporthochschule Köln, standen MAJA LÜHRSEN und THEO VAGEDES in unterschiedlichen Formationen im Rampenlicht deutscher Kabarettbühnen. Von ihrem Heimathafen ...
Bühne
Rob Spence - «Best of Tour»

Rob Spence – «Best of Tour»

Ob als Stand-up-Comedian, Pantomime oder Tänzer: Den grössten Teil seines Lebens widmete Rob Spence der Kunst und sorgte weltweit für tiefe Lachfalten und brennende Bauchmuskeln. Ab 2020 bietet der ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!