zurück

Sabine Gasser-Kock und Andreas Lott – «glaciers – jökulsárlón – island»  Finissage

Sabine Gasser-Kock und Andreas Lott – «glaciers – jökulsárlón – island»
Ausstellungen

Samstag, 15.01.2022

13:00 - 17:00 Uhr

Galerie Kraftwerk Schaffhausen
Mühlenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Karte

Eis nimmt Formen an, die eher wie aus Traumlandschaften wirken. Seine Farben und Be-schaffenheiten sind so unwirklich, so elegant, so auserlesen. Lassen Sie sich verzaubern.  

Finissage

Sabine Gasser-Kock / Malereien
Eis und Gletscher wirken auf viele kalt und unnahbar, mich ziehen sie schon seit Jahren in ihren Bann. Ob ganz aus der Nähe, oder als Teil von grandiosen Landschaften verarbeite ich meine Eindrücke und Emotionen auf Papier und Leinwand.

Andreas Lott / Fotografien
Die geballte Urkraft der Erde ist hier zu spüren, wie an keinem anderen Ort der Welt. Islands Landschaften sind nicht lieblich und zart sondern rau und kraftvoll. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der faszinierenden und charakterstarken Insel Island.  

Wir laden Sie herzlich zu unserer Ausstellung ein.

Bühne
Jugendclub Momoll Theater - «An der Decke leuchten die Sterne»

Jugendclub Momoll Theater – «An der Decke leuchten die Sterne»

Werkstattproduktion Für junge Menschen ab 11 Jahren und Erwachsene. Ein Stück, welches – mit viel Gespür und inspirierender Ästhetik – vom Älterwerden, von Zugehörigkeit, vom Umgang ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM!»

Claudio Zuccolini – «DARUM!»

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen ...
Kids
Familienkonzert - «Tino Flautino und der Kater Leo»

Familienkonzert – «Tino Flautino und der Kater Leo»

Santé String Quartet Maurice Steger, Blockflöte Matías Lanz, Cembalo Jolanda Steiner, Erzählung Wieder einmal schickt der Blockflötist Maurice Steger seinen tapferen Helden Tino Flautino ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!