zurück

Sabine Gasser-Kock und Andreas Lott – «glaciers – jökulsárlón – island»

Sabine Gasser-Kock und Andreas Lott – «glaciers – jökulsárlón – island»
Ausstellungen

Samstag, 08.01.2022 - Samstag, 15.01.2022

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 13 bis 17 Uhr
So: 13 bis 17 Uhr

Galerie Kraftwerk Schaffhausen
Mühlenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Karte

Eis nimmt Formen an, die eher wie aus Traumlandschaften wirken. Seine Farben und Be-schaffenheiten sind so unwirklich, so elegant, so auserlesen. Lassen Sie sich verzaubern.  

Sabine Gasser-Kock / Malereien
Eis und Gletscher wirken auf viele kalt und unnahbar, mich ziehen sie schon seit Jahren in ihren Bann. Ob ganz aus der Nähe, oder als Teil von grandiosen Landschaften verarbeite ich meine Eindrücke und Emotionen auf Papier und Leinwand.

Andreas Lott / Fotografien
Die geballte Urkraft der Erde ist hier zu spüren, wie an keinem anderen Ort der Welt. Islands Landschaften sind nicht lieblich und zart sondern rau und kraftvoll. Seit Jahren beschäftige ich mich mit der faszinierenden und charakterstarken Insel Island.  

Wir laden Sie herzlich zu unserer Ausstellung ein.

Pop/Rock/Jazz
Crimer (CH)

Crimer (CH)

Gefühlsgewalt und tolle Haare: It’s CRIMER, Baby! Mit seinem aktuellen Album «Fake Nails» macht unser liebster Glam-Popper einmal mehr deutlich, dass die 80er zwar vorbei sind, ...
Worte
Jean-Jacques Volz - «RETROSPEKTIVE»

Jean-Jacques Volz – «RETROSPEKTIVE»

Lesung Graziella Rossi, Helmut Vogel Die Schauspielerin Graziella Rossi und der Schauspieler Helmut Vogel, die beide mit Jean-Jacques Volz befreundet waren, lesen aus „Kunst- Briefen“ ...
Klassische Musik
Bruggmann/Bärtschi (CH) - «Winterreise»

Bruggmann/Bärtschi (CH) – «Winterreise»

360 Grad Konzertreihe Kornelia Bruggmann (Stimme) und Werner Bärtschi (Klavier) interpretieren Schuberts «Winterreise». Ein Jahr vor seinem Tod komponiert Franz Schubert im Herbst ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!