zurück

STRICTLY 80s #SHKULTURMAGAZIN

STRICTLY 80s
Party

Samstag, 02.03.2024

22:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Total Eclipse of the Heart!

Ohne zu recherchieren behaupten wir: So viele epische Songs wie in den 80ern sind in keiner anderen Dekade entstanden. Keine Behauptung ist aber das hier: An der Strictly 80s ist Nomen gleich Omen und dich erwartet ausschliesslich Musik des bestesten Jahrzehnt ever!

Hush hush! Egal ob Smalltown Boy oder Material Girl, es spielt keine Rolle, ob du deine phänomenal blauen Augen zeigst oder doch lieber mit den Shades reinschneist, Hauptsache, du kriegst einfach nicht genug von Neon Lights und Synthi Mauern.

Die DJs Federico Amarone und sein Gast hauen dir von Evergreen bis Nevergreen alles um die Ohren, was die 80s musikalisch rausgepumpt haben und glaub uns, das war nicht gerade wenig. Es ist deshalb auch nur semi-tragisch, wenn du mal einen Song nicht gleich mitgrölen kannst, spätestens beim zweiten Refrain kannst du’s bestimmt.

BEGINN 22:00
ENDE 05:00
GENRE Party 80s
ALTER ab 18 Jahren
EINTRITT
VVK: 15.–
AK: 15.–    

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Bühne
«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

«Man kann die Wahrheit nicht erzählen»

Tanztheater Ein Tanztheater von Judith Geibel & Georg Kistner mit Texten von Ingegorg Bachmann & Max Frisch. Als die Literaturwelt in der Nachkriegszeit wiedererwacht, stehen Ingeborg ...
Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«Club Tour 2024» Marius Bear aus dem Appenzell hat in seiner vergleichsweisen kurzen Karriere bereits beeindruckende Erfolge verbucht. Im Jahr 2022 vertrat er die Schweiz mit ...
Bühne
Kammedy mit Fabio Landert (CH)

Kammedy mit Fabio Landert (CH)

Was würde passieren, wenn man einfach mal mitspielt, wenn man verwechselt wird? Man könnte zum Beispiel im Kreisssaal landen bei der Geburt eines völlig fremden Kindes. Rein theoretisch. Dass die ...