zurück

STRICTLY 80s – TICKETS ZU GEWINNEN!

STRICTLY 80s – TICKETS ZU GEWINNEN!
Party

Samstag, 13.08.2022

23:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«STARS IN TOWN» AFTERSHOW EDITION

MIT DEN DJS GUEROLITO UND FEDERICO AMARONE 

Nach den Konzerten von Rag'n'Bone Man, Patent Ochsner, Milky Chance und Al Pride auf dem Herrenacker geht die grosse Party an der Kammgarn Late Night weiter.
Hier erwartet das tanzwillige Publikum rauschende Partynächte in schönster Club-Atmosphäre, am Samstag mit der «Strictly 80s» Edition.

Nomen est omen! Wer hier etwas anderes erwartet als die Musik des bestesten Jahrzehnts ever, ist fehl am Platz.

Hush hush! Egal ob Smalltown Boy oder Material Girl, es spielt keine Rolle, ob du deine phänomenal blauen Augen zeigst oder doch lieber mit den Shades reinschneist, Hauptsache, du kriegst einfach nicht genug von Neon Lights und Synthi Mauern.

DJ Guerolito und Federico Amarone knallen dir von Evergreen bis Nevergreen alles um die Ohren, was die 80er musikalisch rausgepumpt haben und glaub uns, das war nicht gerade wenig. Es ist deshalb auch nur semi-tragisch, wenn du mal einen Song nicht gleich mitgrölen kannst, spätestens beim zweiten Refrain kannst du’s bestimmt.

No need to run and hide, it's a wonderful, wonderful life!  

Tür:23:00 Uhr
Eintritt:VVK & AK CHF 15.–
10.– Für Festivalbesucher:innen
Ab 18 Jahren  

Wettbewerb
3 x 2 Tickets für die Party STRICTLY 80s im Kammgarn zu gewinnen! 

Einfach per E-Mail (Betreff: STRICTLY) teilnehmen und auf das Losglück setzen.

Name und Telefonnummer nicht vergessen.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 10. August 2022

Bühne
Schaffhauser Sommertheater - «Robin Hood»

Schaffhauser Sommertheater – «Robin Hood»

Premiere Das Schaffhauser Sommertheater begibt sich auf die Spuren des Robin Hood. Ein Amateur-Ensemble unter der Leitung von Jürg Schneckenburger (Inszenierung) und Thomas Silvestri (Musik), ...
Bühne
Nagelritz - «Modernes Seemannsgarn»

Nagelritz – «Modernes Seemannsgarn»

Musik, Komik und Gefühle rund um die Seefahrt. Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz, zwischen Comedy, ...
Pop/Rock/Jazz
ROCK the RHY

ROCK the RHY

Zum 5. Mal wird im September das bereits sehr bekannte Festival „ROCK the RHY“ an der Laag in Dörflingen durchgeführt werden. Trotz weiterhin grosser Unsicherheiten, wegen allfälligen ...