zurück

SHKUNST19  Vernissage

SHKUNST19
Ausstellungen

Freitag, 08.11.2019

18:30 - 21:00 Uhr

Hallen am Rhein
Mühlenstrasse 26
8200 Schaffhausen

Karte

Vernissage

Der Kunstverein Schaffhausen wird vom Freitag, 8. Nov. - Sonntag, 17. November 2019 in den Hallen am Rhein die unjurierte Ausstellung SHKUNST19 durchführen. Über 100 Kunstschaffende aus der Region Schaffhausen stellen Ihre Arbeit vor.

Wir freuen uns, dass damit die Ausstellung zum 6. Mal in ähnlicher Form stattfinden kann.

Die vergangenen Ausstellungen fanden eine ausserordentlich gute Resonanz bei Kunstschaffenden, Medien und Kunstfreunden.

Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Pop/Rock/Jazz
Daniel Schläppi & Marc Copland Duo - 360 Grad

Daniel Schläppi & Marc Copland Duo – 360 Grad

«Essentials» «Hier haben zwei Musiker zueinandergefunden, die auf derselben Wellenlänge swingen und schweben, die auf jede Form von Kraftmeierei und Effekthascherei ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!