zurück

Rock the Rhy

Rock the Rhy
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 15.09.2018

12:00 - 23:59 Uhr

Halle Laag
Laaggut
8239 Dörflingen

Karte

Rock-Festival am Rhein in der Laag, Dörflingen 

5 Live-Bands ab 13 Uhr
Hutkollekte für die Bands

Die Schweiz hat sehr viele Bands und Musiker, die einfach nur auftreten wollen! Wir durften aus ca. 20 ernstgemeinten (und guten!) Bandbewerbungen auswählen und entschieden uns für 5 Bands, welche Rockmusik ganz verschieden interpretieren. Es wird also abwechslungsreich!

Die Eröffnungsband aus Dachsen, maDLies, und der Headliner, MISERY aus Schaffhausen, machen unser Festival regional. Out of Ally kommen aus Amriswil und Reno Gabriel aus Niedergösgen. Liquid Rust kommen aus der Mitte; so ungefähr Zürich. Für was braucht man Weltstars? Wir haben unsere eigenen Stars!

Genauer Infos zu den Bands findest Du hier.

Drink, Food und Music von 12 bis 24 Uhr

Eintritt frei

Bühne
Pony M.

Pony M.

Tour dAmour in der Kammgarn Seit mehr als fünf Jahren widmet sich Yonni Meyer alias Pony M. allem, was dich und mich und die Welt bewegt. Ihr absolutes Herzensthema ist und bleibt jedoch die ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Bühne
Peach Weber - «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!