zurück

Revival Party – AG Sackgasse #SHKULTURMAGAZIN

Revival Party – AG Sackgasse
Party

Freitag, 23.02.2024

21:00 Uhr

Klub 8
Safrangasse 8
8200 Schaffhausen

Internet: klub8.ch
Karte

Feiere mit uns am 23. Februar eine unvergessliche Zeitreise zurück in die Ära der besten Hits der 80er und 90er! Der klub 8 Schaffhausen öffnet erneut seine Türen für eine Nacht voller Nostalgie, pulsierender Beats und unglaublicher Stimmung.

Die besten Hits der 80er und 90er:
Tauche ein in die Welt von Neonlichtern, VHS-Kassetten und Walkmans, während unsere DJs die Tanzfläche mit den legendärsten Tracks dieser goldenen Zeiten füllen.

Highlights der Nacht:
• Beste Hits der 80er und 90er: Ein Mix aus Klassikern, die Erinnerungen wecken und die Tanzfläche zum Beben bringen.
• Revival: Vor Jahrzehnten organisierten bereits die verschiedenen AGs des früheren Chäller Parties- nun, ein paar Jährchen später – ist die AG Sackgasse zurück mit den besten Hits der damaligen Zeit

Komm vorbei und feiere mit uns! Die Sackgasse wird lebendig mit den Hits, die die Generationen geprägt haben. Wir freuen uns darauf, mit dir die Zeit zurückzudrehen! 

Start 21 Uhr  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Pop/Rock/Jazz
Adrian Stern (CH)

Adrian Stern (CH)

«Bubble»   Auf das haben viele lange gewartet! Nach zahlreichen Band-Tourneen macht es Stern nun ganz alleine. Adrian Stern ist mit seiner Musik in viele Richtungen ...
Bühne
Salon Morpheus - «La petite mort»

Salon Morpheus – «La petite mort»

Eine skurrile Varieté-Show.   Salon Morpheus lädt in seinem neuen Programm «La petite mort» ein zu einer betörenden Nacht voller eigensinnig interpretierten Chansons, ...
Pop/Rock/Jazz
Stress (CH)

Stress (CH)

MTV Unplugged   KAMMGARN GOES Stadttheater Diese Veranstaltung findet im Stadttheater Schaffhausen statt Stecker weg: Stress tourt mit «MTV Unplugged» durch die ...