zurück

Regenbogen – Selbsthilfegruppe

Regenbogen – Selbsthilfegruppe
Diverses

Mittwoch, 09.06.2021

19:30 - 20:30 Uhr

Familienzentrum Schaffhausen
Kirchhofplatz 19
8200 Schaffhausen

Karte

Für Eltern, die um ein Kind trauern.

Eltern treffen sich einmal im Monat, um gemeinsam an ihre verstorbenen Kinder zu denken und sich mit gleich betroffenen Eltern auszutauschen, um sich gegenseitig Liebe, Verständnis, Trost und Hoffnung auf dem Weg der Trauer zu schenken. 

Information bei W. Pfalzgraf 079 452 97 91

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

26. Mai bis 29. Mai 2021 Wir freuen uns erstens sehr, dass wir das Festival durchführen und dass wir die Variante Live-mit Publikum und zusätzlich mit ausgebautem Live-Stream Angebot präsentieren ...
Bühne
Kammgarn Sommer 2021 - Endo Anaconda und Boris Klečic

Kammgarn Sommer 2021 – Endo Anaconda und Boris Klečic

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!) Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!