zurück

Reckless Roses - Tribute to Guns N' Roses

Reckless Roses - Tribute to Guns N' Roses
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 06.04.2019

Flügelwest Event Halle
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.facebook.com/FLUEGELWEST/
Tickets Karte

Reckless Roses ist eine erstklassische Tribute aus Budapest, Ungarn, dieser wurde im Jahr 2012 gegründet mit der Absicht Songs ihrer Helden, und zwar der legendär „Guns N' Roses“ so authentisch wie möglich zu spielen.
„Reckless Roses“ nimmt das Publikum auf eine Zeitreise zurück bis in die 80er Jahre mit einem 2-stündigen Repertoire von „Guns N 'Roses“ mit Hits wie „ Nightrain " „ Mr. Brownstone " „ Sweet Child O’mine " „Live and Let die " „November Rain" "You could be mine " und natürlich der ultimative Hit " Paradise City " und die Mitglieder wirken wie die Originale.

„Reckless Roses " , Europas # 1 Tribute to „Guns N 'Roses“ , hat in ihrer kurzen Existenz nicht nur in ihrer Heimat sondern in über 10 Ländern in ganz Europa , unter anderem in Belgien , Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 200 Shows, in Clubs und auf vielen Festivals als Headliner. Überzeugen Sie sich selbst mit einem Besuch in Paradise City!!

TÜRÖFFNUNG AB 20 UHR OFFEN BIS 02 UHR MIT DJ HI-FIVE
KONZERT AB CA. 21 UHR
VORVERKAUF FR. 20.-
ABENDKASSE FR. 30.-
VVK- Tickets bei TICKETINO.COM erhältlich
und allen Filialen der Post. Zzgl. Gebühren.


Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pablo Nouvelle (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Diverses
Bach im Fluss - 150 Jahre Bachschulhaus

Bach im Fluss – 150 Jahre Bachschulhaus

Jubiläumsfest 10.00 Uhr: Türöffnung Schulhaus 10.30 Uhr: Jubiläumsreden & baCHor in der Aula 11.00 - 17.00 Uhr: Festwirtschaft, Darbietungen der Klassen, Ausstellung & ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!