zurück

Rathaus-Konzerte Diessenhofen

Klassische Musik

Sonntag, 06.06.2021

19:30 Uhr

Rathaussaal Diessenhofen
Hintergasse
8253 Diessenhofen

Karte

Trio Anderscht & BB

Bettina Boller, Violine
Andrea Kind & Fredi Zuberbühler,
Hackbrett, Roland Christen, Kontrabass

Den vorgeschriebenen Regeln entsprechend gibt es eine limitierte Platzzahl zu 30 Fr. 

Vorbestellung bei kuhn@meistergeigen.ch oder 052 657 31 33.

Flyer

Klassische Musik
Bachfest 2021 - «Bach beflügelt» - Konzert Nr. 4

Bachfest 2021 – «Bach beflügelt» – Konzert Nr. 4

Das 28. Internationale Bachfest vom 12. bis 16. Mai kann durchgeführt werden! Gemäss dem Beschluss des Schweizerischen Bundesrats vom 14. April sind Konzerte mit einer Besucherzahl von maximal 50 ...
Bühne
Kammgarn Sommer 2021 - Endo Anaconda und Boris Klečic

Kammgarn Sommer 2021 – Endo Anaconda und Boris Klečic

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!) Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!