zurück

ROCK the RHY

ROCK the RHY
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 18.09.2021

12:00 Uhr

Halle Laaggut
Laaggut
8239 Dörflingen

Karte

Die 4. Ausgabe des inzwischen bereits traditionellen Rock-Festivals an der Laag in Dörflingen ist bereits wieder in Planung und die ersten Bands können bestätigt werden.

Viele Konzerte und Festivals für 2021 wurden leider schon wieder verschoben oder gar abgesagt. Nicht so das ROCK the RHY Festival in Dörflingen an der LAAG. Die Organisatoren sind nach der erfolgreichen Durchführung vom letzten Jahr - es war eines der wenigen Festivals das überhaupt stattfand - sehr optimistisch. Daher ist die Planung für das 4. ROCK the RHY Festival am 18. September 2021 in vollem Gange.

Zwei Bands bestätigt
Mit DARK SKY aus Reutlingen (D) und POWERHILL aus dem Tessin haben die ersten beiden Bands ihre Teilnahme bereits zugesagt. Beide Bands, wie dies am ROCK the RHY üblich ist, sind dem Genere Hard-Rock / Heavy Metal zu zuordnen.

Weitere Bands können demnächst bekannt gegeben werden, da das Booking momentan auf Hochtouren läuft. Die Veranstalter sind auch wieder in Kontakt mit Bands aus der Region Schaffhausen, welche ihre Chance am ROCK the RHY Festitval für einen Auftritt erhalten sollen.

Man darf gespannt sein, ob das ROCK the RHY Festival auch dieses Jahr eines der wenigen Festivals sein wird, welches über die Bühne gehen wird.

Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Bühne
Theater Sgaramusch - «Alleidihei»

Theater Sgaramusch – «Alleidihei»

Zum letzten Mal «Alleidihei», dann ist das Stück aus dem Jahr 2015 abgespielt. Tschüss Mama, tschüss Papa, macht’s auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier.– Tschüüss. ...
Pop/Rock/Jazz
Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Elina Duni & Rob Luft (AL/UK)

Verschoben vom 05.12.2020 --- Albanische Folk-Sängerin trifft auf Londoner Jazz-Gitarristen ­– eine musikalische Romanze beginnt. Wobei, Volksmusik im klassischen Sinne sucht man bei ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!