zurück

Pop/Rock/Jazz – Luca Fortuna

Pop/Rock/Jazz – Luca Fortuna
Internet

Samstag, 11.04.2020

18:00 Uhr

Diesen Samstag hätte das Konzert von "Luca & the Momos" stattfinden sollen, das tut es nun auch und zwar im Rahmen von "Kulturdigital".

Luca Fortuna und Morris Schmid machen schon seit einigen Jahren zusammen Musik. Die Anfänge hatten sie in der Band Naughty Elephants, welche sich jedoch leider wieder auflöste. Die Band mag zwar vergangen sein, aber nicht ihre Liebe zur Musik. Deshalb traten sie gemeinsam weiter in Schaffhausen und auf ihren grossen Reisen sogar in jedem Land von Europa auf.

It's fair to say, Music is flowing through their veins.

Nach drei Jahren zu zweit spürten sie, dass es nun doch wieder Zeit war für eine vollständige Band.

Während der “Musiker-Lehre” bei Mr.Mojo lernten sie den sehr talentierten Saxophonisten Maurice Storrer kennen. Dieser sollte der zweite Momo im Trio werden.

Die Band von Luca und den Momos zählt nun seit neuestem zwei neue Mitglieder an den Drums and am Bass. In diesem Fall aber leider keine Momos... Der Bandname wird sicher nochmals diskutiert. Who knows what's to come...

Zusammen spielen sie einen frischen Mix aus Rock, Indie und Pop. Das Ziel ist es Ihre Musik, im Stil der alten Meister wie Eric Clapton, Pink Floyd und Jimi Hendrix, einen eigenen, neuen Touch zu geben.

Kurz um, das muss man sich einfach mal anhören.

Ihr möchtet Eintritt bezahlen? Dann spendet unter paypal.me/kulturdigital.

Kids
Festival JUPS

Festival JUPS

Das diesjährige Festival für Junges Publikum Schaffhausen bietet wiederum ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und Familien. Theatervorstellungen und ein Konzert, offene Angebote sowie ...
Ausstellungen
Potpourri - Nutseor

Potpourri - Nutseor

Vernissage  NUTSEOR Für die zweite Ausstellung im Fischergässli haben sich Nuts/Empty Pockets und Seor/TFA-LGS zum Kollektiv zusammengeschlossen. Graffiti, die Comicwelt, Skateboard- und ...
Klassische Musik
1. Schaffhausen Klassik Konzert

1. Schaffhausen Klassik Konzert

«Schaffhausen Klassik» 2021/2022 SAISON-ERÖFFNUNG SYMPHONIC WAVES Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) Sinfonia concertante Es-Dur KV 364 Dmitri Schostakowitsch ...