zurück

Playtime Party

Playtime Party
Party

Samstag, 21.05.2022

14:00 - 23:00 Uhr

Wefox Arena
Industriestrasse 2a
8207 Schaffhausen

Tickets Karte

Playtime Party mit HOSH in Wefox Arena Schaffhausen

Am Samstag, 21.05.2022 eröffnet die Playtime Party mit internationalen und nationalen DJs den Festivalsommer 2022. Zum ersten Mal findet rund um das Schaffhauser Fussballstadion ein Mini-Festival mit elektronischer Musik statt. Auf der Hauptbühne werden neben dem international bekannten House-DJ HOSH auch die Schweizer DJs Animal Trainer und der Schaffhauser Lokalheld Sam Madi auftreten.

Der zweite Dancefloor wird vom jungen Schaffhauser Partylabel «Unter den Sternen» und dem bekannten Zürcher Underground-Club Klaus gestaltet.

Beide Dancefloors befinden sich draussen und sind überdacht. Die Party dauert von 14 bis 23 Uhr. Zahlreiche Bars, Food Trucks und Überraschungen runden das Festival Feeling an der Playtime Party ab.
Die Veranstaltung wird unter den dannzumal geltenden Covid Bestimmungen durchgeführt.

Line-Up:

Main Floor
HOSH (fryhide, Diynamic, DE)
Animal Trainer (Hive Audio, Katermukke, CH)
Sam Madi
Nici Faerber

Hidden Floor
by Klaus Klub (ZH) und Unter den Sternen (SH)
Aaron Khaleian
Lorisaurusflex
D4xter
Schwendix
Karl
Lutke

Pop/Rock/Jazz
ROCK the RHY

ROCK the RHY

Zum 5. Mal wird im September das bereits sehr bekannte Festival „ROCK the RHY“ an der Laag in Dörflingen durchgeführt werden. Trotz weiterhin grosser Unsicherheiten, wegen allfälligen ...
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Snow Patrol, Tom Walker und The Gardener & The Tree

Stars in Town – Snow Patrol, Tom Walker und The Gardener & The Tree

4. bis 13. August 2022 Nach zweijähriger Zwangspause infolge Pandemie kehrt Stars in Town im 2022 in die Schaffhauser Altstadt zurück. Das beliebte Deutschschweizer Incity-Festival wird sich in ...