zurück

Philipp Galizia – «Kater, sieben Leben»

Philipp Galizia – «Kater, sieben Leben»
Bühne

Samstag, 08.05.2021

20:00 Uhr

Theater Alti Fabrik Flaach
Wesenplatz 4
8416 Flaach

Internet: www.altifabrik.ch
Karte

Nach langer Pause geht es wieder los! Wir tasten uns achtsam ins echte Leben zurück - nicht ohne Vor-, Rück- und Nachsicht! Weiterhin ist die Platzzahl auf 50 Sitzplätze beschränkt. Das Theaterbeizli bleibt geschlossen. 

Ein Stuhl - darin der Erzähler.
Ein Klavier - daraus eine Melodie.
Ein Kontrabass - damit kommt der Swing.

Philipp Galizia erzählt seine Geschichten dieses Mal als hintergründiger, liebeskranker und verkaterter Kater. Mit einem feinen Sensorium greift er Gegebenheiten aus dem Alltag der Menschen auf und setzt diese humorvoll um. Er macht sich einen Reim auf die Welt, wobei er sich gerne bei seinem Lieblings-Denker Sokrates bedient. Zusammen mit dem Pianisten Christian Roffler breitet Philipp Galizia dabei einen watteweichen Klangteppich aus, in dem man sich am liebsten verlieren würde.

Seine Auftritte sind eine Liebeserklärung ans Publikum, dank einem gehörigen Schuss Sarkasmus und
(Selbst-)Ironie aber von jedem Kitschverdacht befreit.
galizia.ch

Abendkasse ab 19 Uhr
Reservation dringend empfohlen: www.altifabrik.ch oder Tel/SMS 078 637 71 83

Bühne
Die Passion Christi - «Jesus»

Die Passion Christi – «Jesus»

Ein Mimodrama in 12 Szenen Eine Reise 2000 Jahre zurück in die Vergangenheit – kraftvoll, poetisch, dramatisch, bewegend. Der Schauspieler Damir Dantes führt das Publikum pantomimisch durch ...
Pop/Rock/Jazz
XIXA (USA)

XIXA (USA)

Chicha, Cumbia, Latin-Rock XIXA sind psychedelisch, Cumbia, aber vor allem Rock’n’Roll. Die Musik der Band ist gleichzeitig verwurzelt in südamerikanischen Sounds/Stilen wie in der ...
Klassische Musik
Dienstagabendmusik

Dienstagabendmusik

Zurzeit ist es dunkel in der Welt. In dieser Zeit sind kleine Lichtblicke erfreulich, vielleicht sogar notwendig. Wir überstehen die gegenwärtige Lage doch am besten mit Gottes Hilfe und mit Hoffnung ...