zurück

Philipp Blüedog Gerber Gang

Philipp Blüedog Gerber Gang
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 24.09.2021

21:00 - 23:55 Uhr

Grooveclub
Klosterplatz 2
8462 Rheinau

Internet: www.grooveclub.ch
Karte

Der Blues-Rock Hexenmeister ist zurück!

Man muss den „Blues-Rock-Hexenmeister“ Phipu „Bluedög“ Gerber nicht beschreiben, nein, man muss ihn sehen, hören und fühlen! Als Eröffnungs-Gig 2015 hat er es bei uns krachen lassen zusammen mit den Dögz. Seiner Art die Saiten seiner Gitarre zu bearbeiten ist legendär. Kaum einer fühlt und spürt den Blues so wie er, ein Mann der die feinen Töne des Blues zerbrechlich leise spielen kann um danach brachial das Gitarren Poti aufzudrehen und zu explodieren!

Zudem ist ein neues, rohes und ehrliches Werk in der Pipeline. Die Veröffentlichung von SHUT UP AND LISTEN TO THE BAND ist geplant. Ein mit seinen Mitstreitern Etienne Isartel (Drum) und Yves Horisberger (Bass) Live im Studio aufgenommenes kraftvolles Statement für die Erhaltung der Menschlichkeit in der Musik und im Leben.

Wir kommen also in den Genuss von brandneuen Stücken. Die alten Klostermauern im Groove Club werden zittern – räumt die Tische leer der Hexenmeister will ein Solo spielen ! Das wird „hure geil – es Füürwerk“ – Phipus Worte zu unserem Engagement seiner Gäng.

Wir sagen jetzt schon „Muchas gracias“! WELCOME BACK PHIPU!!!!!

Bühne
Jugendclub Momoll Theater - «An der Decke leuchten die Sterne»

Jugendclub Momoll Theater – «An der Decke leuchten die Sterne»

Werkstattproduktion Für junge Menschen ab 11 Jahren und Erwachsene. Ein Stück, welches – mit viel Gespür und inspirierender Ästhetik – vom Älterwerden, von Zugehörigkeit, vom Umgang ...
Bühne
Gegenwind - «Das Leben ist traurig und schön»

Gegenwind – «Das Leben ist traurig und schön»

Donna, Fritz und Herbi sind drei ältere Leute, die sich zusammengetan haben, um die altersbedingten Gebrechen gemeinsam besser bewältigen zu können. Eine Tragikomödie von Katharina ...
Pop/Rock/Jazz
Megan (CH)

Megan (CH)

«Ich bin zuhause Mama» Welcome back, Junge! Megan ist zurückgekehrt und das freut natürlich nicht nur seine Mama. In seiner neuen alten Heimat wird der gebürtige Bamberger auch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!