zurück

Pfahlbauertag

Pfahlbauertag
Diverses

Sonntag, 13.06.2021

11:00 - 17:00 Uhr

Fundstelle Weier und beim Pfahlbauhaus
Weier Pfahlbauer Siedlungsgebiet
8240 Thayngen

Karte

Zum 10-jährigen UNESCO Jubiläum findet in Thayngen beim Pfahlbauhaus und im Weier Siedlungsgebiet der öfffentliche Pfahlbauertag statt.

Werken wie vor 6000 Jahren, Bogenschiessen, Feuer schlagen, Töpfern, Kochen und vieles mehr.
Lasst euch einfach überraschen ... es wird verschiedenen Informationen und Events rund ums Pfahlbauerleben geben.

Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Giulia Dabalà

Akustik Terrasse – Giulia Dabalà

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!) Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master ...
Bühne
Schaffhauser Sommertheater -«Don Quijote»

Schaffhauser Sommertheater –«Don Quijote»

Premiere! Nach Miguel de Cervantes | Stückfassung Walter Millns Ein spanisches Dorf lebt in Aufruhr. Einer der ihren ist ausgezogen, um gegen Unrecht, Riesen und feindliche Heere anzutreten. Er ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!