zurück

Petra Ehinger – «Das ewig Weibliche»

Petra Ehinger – «Das ewig Weibliche»
Ausstellungen

Sonntag, 03.12.2017 - Samstag, 31.03.2018

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: 14 bis 18 Uhr
Do: 14 bis 18 Uhr
Fr: 14 bis 18 Uhr
Sa: 11 bis 19 Uhr
So: 11 bis 18 Uhr

MAC Museum Art & Cars
Parkstrasse 1
78224 Singen (DE)

Internet: www.museum-art-cars.com
Karte

Ausstellung

„Es ist nicht so, dass das Bild nur von außen an mich herankommt, also nur mit Sehen zu tun hat, aber es kommt auch nicht nur aus mir heraus, es ist vielmehr eine Symbiose von Sehen, Denken und Fühlen.“

Petra Ehinger ist das „Dazwischen“ wichtig, also der Raum zwischen Bild und der Künstlerin, ebenso wie dann auch der Raum, der zwischen Betrachter und Bild entsteht: Eine neue Ebene des Seins, die teils subjektiven, teils objektiven Charakter hat, eine Verbindung vielleicht von Unbewusstheit und Bewusstheit.

Die Künstlerin ist immer am ersten, sowie am letzten Tag des Monats persönlich anwesend.

Diverses
2. Schaffhauser Taschenbörse

2. Schaffhauser Taschenbörse

Neuauflage der Schaffhauser Taschenbörse Nun sammeln sie wieder – und zwar Handtaschen! Die Mitglieder der beiden Schaffhauser Service-Clubs Sorptimist International und Zonta International ...
Bühne
Barbara Hutzenlaub «jubiliert!»

Barbara Hutzenlaub «jubiliert!»

30 Jahre ist es her, dass Barbara Hutzenlaub das Licht der Bühne erblickte. Musikalisch und gesanglich zaubert sie Highlights aus der altbewährten Handtasche und gewährt neue Einblicke in ihr ...
Party
Tanzbude - TICKETS ZU GEWINNEN!

Tanzbude – TICKETS ZU GEWINNEN!

Floorfillers ✿ Spring is nature’s way of saying LET’S PARTY! ✿ Die Tanzbude ist zurück aus dem Winterschlaf: Nach der grandiosen Jubiläums-Party im März startet das ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!