zurück

Peach Weber – «iPeach»

Peach Weber – «iPeach»
Bühne

Montag, 17.12.2018

20:00 Uhr

Reckensaal
Schulstrasse
8240 Thayngen

Tickets Karte

Peach Weber ist der wohl erfolgreichste Komiker der Schweiz. Seine neue Show iPeach ist bereits sein 15. Programm und begeistert einmal mehr die Massen. Der Lachvater der Nation verbindet seit fast 40 Jahren Generationen mit seinen Witzen und Liedern. Am Montag, 17. Dezember 2018 gastiert Peach Weber im Reckensaal in Thayngen.

Er gehört zu den Stars der Schweizer Comedybranche. Nach einer Ausbildung zum Primarlehrer wurde er schon bald durch seine humorvollen Lieder – darunter die Gassenhauer wie „Ich bi de Borkechäfer“, „Sun, fun and nothing to do“ und „Überall het’s Pilzli draa“ – schweizweit bei allen Generationen bekannt. Seine Singles und Alben eroberten die Schweizer Hitparade, unzählige goldene und platine Schallplatten darf er sein Eigen nennen. Dank tausenden Shows und zahlreichen Fernsehauftritten über all die Jahre ist Peach Weber zu einer echten Ikone geworden.

Lachen erlaubt

Peach Weber erfindet sich immer wieder neu. So sagt er selbst: „Habe ich in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüffe ich im neuen Programm „iPeach“ mit Gedichten, Liedern und Gäx! Meine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels werde ich auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.“ Was für eine Sensation!

Weltrekord und viel Geduld

Nach so viel Innovation wird sich Peach Weber noch einiges für die Zukunft einfallen lassen müssen. Für das Jahr 2027 hat er eine Show im Hallenstadion angesagt – Tickets gibt es nun seit fast 10 Jahren. Damit will er den Weltrekord mit dem längsten Vorverkauf der Welt aufstellen. Da verwundert es kaum, dass die Show im Hallenstadion jetzt schon ausverkauft ist. Ein Glück, gibt es noch Tickets für die kommende „iPeach“ Tour!

Vorverkauf gestartet

Keine Frage, Peach Weber gelingt es auch heute noch, jung und alt zum Lachen zu bringen. Tickets für seine Show sind ab sofort unter der Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.), an allen Poststellen, Coop-City und Manor sowie unter www.ticketcorner.ch erhältlich.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Bühne
Theater Hallau - «Ein Käfig voller Narren»

Theater Hallau – «Ein Käfig voller Narren»

Premiere Eine verruchte Komödie. Viele kennen den Film von 1978 «La Cage aux Folles». Basierend auf dem Theaterstück von Jean Poiret gibt es die Geschichte einer Ehekrise, mit allen ...
Diverses
SN-Weihnachtsauktion 2018

SN-Weihnachtsauktion 2018

Unter der Leitung von SN-Chefredaktor Robin Blanck kommen am Samstag, 15. Dezember im Zunftsaal zun Kaufleuten 21 hochkarätige Werke renommierter Schaffhauser Künstlerinnen und Künstler unter den ...
Bühne
Kaya Yanar - «AUSRASTEN! für Anfänger»

Kaya Yanar – «AUSRASTEN! für Anfänger»

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!