zurück

Pablo Nouvelle & Band (CH) #SHKULTURMAGAZIN

Pablo Nouvelle & Band (CH)
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 26.11.2022

TapTab
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.taptab.ch
Tickets Karte

Support: ENL (CH)
Afterparty: Mini-Rave mit den DJs L-V-O und Fredomat

Electronic-Lovers müssen wir den Schweizer Exportschlager aus Bern wohl nicht mehr vorstellen. Allen anderen sei gesagt: Pablo Nouvelle verzaubert seit 10 Jahren rund um den Globus mit seinen feinen, verträumten und doch lebhaften Elektroarrangements – und ist nun auch endlich live im TapTab zu Gast!

Support gibt’s von ENL. Der Name der Gruppe steht eigentlich für ES NERVT LANGSAM, was sie jedoch nicht an die allzu grosse Glocke hängen wollen. Man stelle sich vor: Wirklich sehr sehr ernst gemeinte, alberne House- und Technobeats, die mit casual Hass auf cis-Männer und Weltschmerz in der Afterhour verpackt werden.

Und wem das alles noch nicht reicht: Die DJs L-V-O und Fredomat drehen für den Rest der Nacht die Plattenteller. Nice!

Türöffnung 21:00
Beginn 21:45
Ende 05:00
Preis 30.-
Eintritt ab 16 J.
Veranstalter TapTab  

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Klassische Musik
Prospero Consort - «Dramma in musica»

Prospero Consort – «Dramma in musica»

"Die ganze Welt ist eine Bühne, und alle Männer und Frauen nur Spieler.“ lässt William Shakespeare in «Wie es euch gefällt» den melancholischen Jacques in einem Monolog ...
Musik
Chorisma - «Songs of Joy»

Chorisma – «Songs of Joy»

Chorkonzert Wenn einen die gute Laune bis in die Zehenspitzen erwärmt und einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann gibt es für uns nur eins: Wir singen! Freudengesänge gibt es so viele, ...
Bühne
Tabula Rasa

Tabula Rasa

Eine multimediale Performance des Tabula Rasa Kollektivs. es beginnt. es beginnt im Dunkeln. es wird weiss. es wird schon. das ist die Chance. das ist das Chaos. Stimmen und Electronics ...