zurück

Operation Overlord

... Trailer wird geladen.
Am Vortag des D-Days landet eine amerikanische Soldatentruppe in einem von deutschen Truppen besetzten Dorf in Nordfrankreich. Während ihres Einsatzes stossen sie auf ein geheimes, unterirdisches Labor, in dem die Besatzer völlig wahnsinnige Experimente an den Dorfbewohnern durchführen, um menschliche Kampfmaschinen zu züchten. Mit verheerenden Folgen…
Regie:
Julius Avery
Schauspieler:
  • Wyatt Russell
  • Bokeem Woodbine
  • Jacob Anderson

Genre:
Action
Horror
Mystery
Sci-Fi
Thriller
War

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2021

Animation

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

In einem verschneiten Dorf lebt eine Gemeinschaft von Yetis, die in Unruhe gerät, als sie in Kontakt mit Menschen kommt.
Comedy

Night School

Teddy kam ganz gut ohne Abschluss zurecht - bis er seinen Job verliert. Auf der Abendschule will er sein Leben voranbringen.
Drama

A Star Is Born

Die Karriere von Countrysänger Jackson Maine verebbt, da lernt er Ally kennen, die dank ihm bald selbst zum Star wird.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!