zurück

Openairli Hallau

Openairli Hallau
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 17.09.2021

18:00 Uhr

Kulturwiese Hallau
Kulturwiese
8215 Hallau

Karte

Nach zwei abgesagten Ausgaben findet 2021 doch noch ein OAH statt.

Ein Klassischer Openair-Abend

Line Up
Open Season
Seit rund 20 Jahren unterwegs und immer noch nicht müde. Wäre auch extrem schade, denn wenn die Berner Ska-Rocksteady-Reggae Formation auf der Bühne loslegt, kann niemand still stehen bleiben. Freut euch auf musikalische Offbeat-Perlen mit wummerndem Bass, begleitet von klangvollen Brass-Elementen und einer grossen Portion good vibes. Rudies unite!

Basement Saints
Mit der Solothurner Dreiercombo Basement Saints präsentieren wir euch eine geniale Band für alle Rock'n'Roll und Blues Liebhaber. Sie überzeugen mit einer kraftvollen Live-Performance und den grossartigen Gitarrenriffs, welche euch, gepaart mit dieser rauchig-rohen Stimme, in ihren Bann ziehen wird. Rock'n'Roll for the Free Soul!

Rude Tins
Die Brass-Punkrock Band aus dem Aargau wird für alle Rude Boys and Rude Girls unverzichtbar sein. Ihre durchdringenden Drum-Beats und die klirrende Gitarre werden perfekt ergänzt durch melodische Brass-Stücke, wodurch die Band mit ihren einzigartigen Stil überrascht. Lasst uns mit ihnen zusammen die Kulturwiese malträtieren und ausgelassen tanzen. Keep on Skanking!  

Türöffnung: 18:00 Uhr
Eintritt: 20.- nur Vvk (Anzahl Tickets begrenzt), keine Abendkasse.
Ihr benötigt ein gültiges Covid-Zertifikat um Einlass zu bekommen.

Schaut am besten auf www.openair-hallau.ch vorbei. Dort findet ihr noch viel mehr Infos.
Wir freuen uns auf euch! bis bald auf der Kulturwiese

Klassische Musik
1. Schaffhausen Klassik Konzert

1. Schaffhausen Klassik Konzert

«Schaffhausen Klassik» 2021/2022 SAISON-ERÖFFNUNG SYMPHONIC WAVES Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) Sinfonia concertante Es-Dur KV 364 Dmitri Schostakowitsch ...
Diverses
Die Bombardierung von Schaffhausen - «Bombs Away»

Die Bombardierung von Schaffhausen – «Bombs Away»

Premiere Dokumentarfilm über die Bombardierung von Schaffhausen. Am Morgen des 1. April 1944 verflog sich eine Bomberstaffel der Alliierten über die Schweizer Landesgrenze. Mit knappen ...
Klassische Musik
Camerata Variabile - «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Camerata Variabile – «Move it! Die Ursprünge der Musik im Tanz»

Wer sich für Tanz interessiert, kommt kaum an Südamerika vorbei – und für dieses Programm haben wir gleich zwei Gäste: Der eine ist Nathan Amaral, ein junger brasilianischer Geiger, der uns ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!