zurück

Openairli Hallau

Openairli Hallau
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 17.09.2021

18:00 Uhr

Kulturwiese Hallau
Kulturwiese
8215 Hallau

Karte

Nach zwei abgesagten Ausgaben findet 2021 doch noch ein OAH statt.

Ein Klassischer Openair-Abend

Line Up
Open Season
Seit rund 20 Jahren unterwegs und immer noch nicht müde. Wäre auch extrem schade, denn wenn die Berner Ska-Rocksteady-Reggae Formation auf der Bühne loslegt, kann niemand still stehen bleiben. Freut euch auf musikalische Offbeat-Perlen mit wummerndem Bass, begleitet von klangvollen Brass-Elementen und einer grossen Portion good vibes. Rudies unite!

Basement Saints
Mit der Solothurner Dreiercombo Basement Saints präsentieren wir euch eine geniale Band für alle Rock'n'Roll und Blues Liebhaber. Sie überzeugen mit einer kraftvollen Live-Performance und den grossartigen Gitarrenriffs, welche euch, gepaart mit dieser rauchig-rohen Stimme, in ihren Bann ziehen wird. Rock'n'Roll for the Free Soul!

Rude Tins
Die Brass-Punkrock Band aus dem Aargau wird für alle Rude Boys and Rude Girls unverzichtbar sein. Ihre durchdringenden Drum-Beats und die klirrende Gitarre werden perfekt ergänzt durch melodische Brass-Stücke, wodurch die Band mit ihren einzigartigen Stil überrascht. Lasst uns mit ihnen zusammen die Kulturwiese malträtieren und ausgelassen tanzen. Keep on Skanking!  

Türöffnung: 18:00 Uhr
Eintritt: 20.- nur Vvk (Anzahl Tickets begrenzt), keine Abendkasse.
Ihr benötigt ein gültiges Covid-Zertifikat um Einlass zu bekommen.

Schaut am besten auf www.openair-hallau.ch vorbei. Dort findet ihr noch viel mehr Infos.
Wir freuen uns auf euch! bis bald auf der Kulturwiese

Worte
Schaffhauser Buchwoche - Pedro Lenz

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten ...
Party
Style am Rhein «Dayparty»

Style am Rhein «Dayparty»

Am Samstag, 18. September 2021 überqueren wir den Rhein und betreten zum ersten Mal mit der Dayparty «Style am Rhein», das Ufer des Strandbades «Rheinwiese» in Langwiesen. ...
Ausstellungen
Schaffhauser Kunstkästen - «Das Feministische Kapital»

Schaffhauser Kunstkästen – «Das Feministische Kapital»

Vernissage Reshma Chhiba – «Embodying Kali» Eröffnung am Samstag 18. September 2021 im Rahmen der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen ausnahmsweise mit 2 Führungen: 17 Uhr und 21 ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!