zurück

Openair Hallau 2020 – ABGESAGT!

Openair Hallau 2020 – ABGESAGT!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 05.06.2020 - Samstag, 06.06.2020

Kulturwiese Hallau
Kulturwiese
8215 Hallau

Karte

Openair Hallau 2020 wird abgesagt!

​Nach Tagen der Hoffnung folgt die Ernüchterung.
Lange blieben wir zuversichtlich, dass die Jubiläumsausgabe vom Openair Hallau planmässig vom 4. – 6. Juni stattfinden kann. Der jüngste Beschluss des Bundesrates – Ansammlungen von mehr als 5 Personen bleiben bis zum 8. Juni verboten – hat uns jedoch zum Umdenken gezwungen. Da eine Verschiebung des Openairs gegen Ende Sommer 2020 aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, müssen wir das Openair Hallau 2020 leider absagen.

Auch wenn die Absage für uns schwierig zu verkraften ist und sehr schmerzt, sehen wir die Entscheide des Bundesrates als verständliche und wichtige Sicherheitsmassnahme für die Bevölkerung!

Was die Absage für uns als Festival bedeutet, werden wir in den nächsten Tagen/Wochen eruieren und diskutieren. Wir werden euch baldmöglichst über die neusten Geschehnisse aus der Planungsküche informieren und anfangs Juni 2021 werden wir uns sicher wieder auf der Kulturwiese sehen!

Vielen Dank für euer Verständnis und hebed sorg!
OK Openair Hallau

Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

«Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie ...
Ausstellungen
Brigitte Pfister - «Quasimonochrom»

Brigitte Pfister – «Quasimonochrom»

Eine sehenswerte Ausstellung ...
Pop/Rock/Jazz
Paulo Mendonça (SWE) - «Mid Control»

Paulo Mendonça (SWE) – «Mid Control»

Für das schwedische Volk heisst er Gustav, für den schwedischen Funk Paulo. King Mendonça ist zurück. In den 90ern tourt der Schwede mit portugiesischen Wurzeln mit Tina Turner, überzeugt als ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!