zurück

Nur ein kleiner Gefallen

... Trailer wird geladen.
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mässig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…
Regie:
Paul Feig
Schauspieler:

Genre:
Action
Thriller

KinoSpracheFilmformatAltersfreigabeDatumZeit

© Cinergy.ch, 2019

Comedy

100 Dinge

Hundert Tage ohne all die Dinge die sie lieben - darum haben Toni und Paul gewettet. Was davon brauchen sie wirklich?
Action

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Ein mysteriöser Hacker plant einen Cyber-Angriff, den nur der technikfremde Pannenspion Johnny English vereiteln kann.
Drama

Bohemian Rhapsody

Queen ist noch immer eine der inspirierendsten Bands der Musikgeschichte - der Film zeigt das Auf und Ab ihres Erfolgs.

Immer wissen, was am Wochenende läuft!