zurück

Nicola Grabiele – «AEDICULA»

Nicola Grabiele – «AEDICULA»
Ausstellungen

Samstag, 05.12.2020 - Sonntag, 29.08.2021

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 14 bis 17 Uhr
Sa: 14 bis 17 Uhr
So: 14 bis 17 Uhr

Museum kunst + wissen
Museumsgasse 11
8253 Diessenhofen

Internet: www.diessenhofen.ch/museum
Karte

Künstlerische Intervention von Nicola Grabiele in der Roesch-Dauerausstellung

Die Ausstellung wird bis Ende August verlängert.

Werkstattgespräch: Sonntag, 30.Mai 2021, 15 Uhr (Änderungen vorbehalten)

Ausstellungen
4. FATart Fair | Women* in Arts

4. FATart Fair | Women* in Arts

4. FATart Fair 2021 WOMEN | FLINT IN ARTS 10.- 12.09.2021 Kunstmesse & Ausstellungsplattform 100 zeitgenössische Künstlerinnen | FLINT 3200 m2 | 2. & 3. Stockwerk Kammgarn West | ...
Bühne
Renato Kaiser - «Hilfe»

Renato Kaiser – «Hilfe»

Seien wir mal ehrlich, Sie haben es nicht einfach. In der Familie, auf der Arbeit, ich weiss! Kann man sich nicht mal mehr einen Kaffee holen, ohne dass – eben. Und die Männer, hör mir doch ...
Diverses
Intro Festival - Movie «The Biggest Little Farm»

Intro Festival – Movie «The Biggest Little Farm»

The Biggest Little Farm Die beiden Idealisten John und Molly Chester lassen die Grossstadt hinter sich, um in Ventura County eine eigene Farm aufzubauen. Zur langfristigen Verwirklichung ihrer ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!