zurück

Neustadt-Jazz-Quartet

Neustadt-Jazz-Quartet
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 23.04.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Neustadt-Bar
Neustadt 68
8200 Schaffhausen

Internet: neustadt-bar.ch
Karte

Swing - Latin - Mainstream

Mit:
Bruno Bosshardt clarinet, saxes
Elmar Kluth, piano
Timon Roth, bass
Bernie Ruch, drum

Eintritt frei - Kollekte

Worte
Jean-Jacques Volz - «RETROSPEKTIVE»

Jean-Jacques Volz – «RETROSPEKTIVE»

Lesung Graziella Rossi, Helmut Vogel Die Schauspielerin Graziella Rossi und der Schauspieler Helmut Vogel, die beide mit Jean-Jacques Volz befreundet waren, lesen aus „Kunst- Briefen“ ...
Pop/Rock/Jazz
Crimer (CH)

Crimer (CH)

Gefühlsgewalt und tolle Haare: It’s CRIMER, Baby! Mit seinem aktuellen Album «Fake Nails» macht unser liebster Glam-Popper einmal mehr deutlich, dass die 80er zwar vorbei sind, ...
Bühne
Jaap Achterberg - «Hiob»

Jaap Achterberg – «Hiob»

Im Galizischen Stettl Zuchnow lebt der mausarme Lehrer Mendel Singer mit seiner Familie. Er ist «fromm, gottesfürchtig und gewöhnlich, ein ganz alltäglicher Jude.» Doch wie einst den ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!