zurück

Neustadt-Jazz-Quartet

Neustadt-Jazz-Quartet
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 15.01.2022

18:00 - 20:00 Uhr

Neustadt-Bar
Neustadt 68
8200 Schaffhausen

Internet: neustadt-bar.ch
Karte

Swing - Latin - Mainstream

Mit:
Bruno Bosshardt clarinet, saxes
Elmar Kluth, piano
Timon Roth, bass
Bernie Ruch, drum

Eintritt frei - Kollekte

Bühne
Jaap Achterberg - «Hiob»

Jaap Achterberg – «Hiob»

Im Galizischen Stettl Zuchnow lebt der mausarme Lehrer Mendel Singer mit seiner Familie. Er ist «fromm, gottesfürchtig und gewöhnlich, ein ganz alltäglicher Jude.» Doch wie einst den ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM!»

Claudio Zuccolini – «DARUM!»

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen ...
Pop/Rock/Jazz
Suisse Diagonales Jazz Festival

Suisse Diagonales Jazz Festival

Doppelkonzert mit MOSH & Enea Besano Quintett MOHS Dieses junge Quartett bezieht seine Inspiration aus dem zeitgenössischen Jazz und neuen musikalischen Strömungen wie elektronischer Musik ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!