zurück

Nachtflohmarkt

Nachtflohmarkt
Diverses

Freitag, 27.05.2022

18:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Der grosse Nutzungsrechtübertragungsabend

Nachtflohmarkt – Der Name ist Programm: Hier treffen sich Jeansjacken, Blumenvasen und Kerzenständer. Auch DVDs, Turnschuhe und Schallplatten freuen sich auf ein zweites Leben.

Der Nachtflohmarkt bedeutet Beginn und Ende zugleich: Die einen trennen sich von alten Begleitern, die anderen freuen sich über Neues.

Für die musikalische Untermalung wird gesorgt und an der Bar gibt’s Hot Dogs und Getränke.

HIER gehts zur Anmeldung für Standbetreiber:innen.

Infos für Standbetreiber:innen findest du hier: www.kammgarn.ch/nachtflohmarkt

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
Eintritt: Für Sparfüchse gratis

Diverses
Schaffhauser Herbstmesse 2022

Schaffhauser Herbstmesse 2022

Die Schaffhauser Herbstmesse ist DER Treffpunkt der Region. Im Messerundgang präsentieren über 150 Ausstellende ihre Produkte und Dienstleistungen und laden ein zum Degustieren. Auf der Piazza ...
Bühne
Emil schnädered

Emil schnädered

Wenn Emil schnädered und seine Geschichten schildert, gibt es immer etwas zu lachen. Möchten Sie einmal dabei sein, wenn Emil auf der Bühne frisch von der Leber weg einfach drauflos ...
Bühne
nordArt Theaterfestival - «Bänz Friedli»

nordArt Theaterfestival – «Bänz Friedli»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 10. bis 20. August. Heute: Bänz Friedli – «S isch kompliziert» Asylhof-Bühne (Die ...