zurück

Nachtflohmarkt

Nachtflohmarkt
Diverses

Freitag, 18.01.2019

18:00 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Stöbern, HotDogs und Musik

Bevor du deine ganzen Klamotten in den Estrich bringst, nur um dann nächstes Jahr doch wieder alles neu zu kaufen, bring sie doch lieber ins Kammgarn.

Nachtflohmarkt – Der Name ist Programm: Hier treffen sich Jeansjacken, Blumenvasen und Kerzenständer. Auch DVDs, Turnschuhe und Schallplatten freuen sich auf ein zweites Leben.
Der Nachtflohmarkt bedeutet Beginn und Ende zugleich: Die einen trennen sich von alten Begleitern, die anderen freuen sich über Neues.
Willkommen sind Schnäppchenjäger und Trödler.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt die Halt-de-Lade-Crew, welche ihre Platten aus der Neustadt in die Kammgarn zügelt. An der Bar gibt’s Hot Dogs und Getränke.

Anmelden kannst du dich HIER ab dem 21.12. ab 12:30 Uhr, de Schneller isch de Gschwinder!
Tür: 18:00 Uhr Für Standbetreiber öffnet die Halle bereits um 16:30 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
Eintritt: Für Schnäppchenjäger gratis

Pop/Rock/Jazz
Ashtrays (CH)

Ashtrays (CH)

Rock / Funk / Blues Und sie sind wieder zurück - auf schmaler Herbst/Wintertour 2018/19 und für einen Abend in der Kerze: Die Ashtrays. Seit gut 25 Jahren die Ostschweizer Rockband mit ...
Musik
David Lang - der singende Poet am Klavier

David Lang – der singende Poet am Klavier

Die Musik von David Lang lässt sich in keine Schublade stecken. Der Thurgauer, der seine Lieder selber komponiert und textet hat einen eigenen unverwechselbaren Musikstil geschaffen. Auf seiner ...
Pop/Rock/Jazz
Christoph Grab -  Reflections

Christoph Grab - Reflections

So hat man die magische Musik des Pianoforte-Maestros und Jazzvisionärs Thelonious Monk (1917-1982) noch nie gehört! Das Trio des Alt- und Tenorsaxophonisten Christoph Grab rückt sowohl ein ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!